Hat das Telekom Branding irgendwelche Nachteile ? Hat das Telekom Branding irgendwelche Nachteile ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 23.06.2011, 22:19
    #1
    Hat das Telekom Branding irgendwelche Nachteile ? Außer das der startscreen ein Telekom Logo enthält?
    0
     

  2. 24.06.2011, 02:30
    #2
    Das Thema hatten wir jetzt ja hier doch schon einige Male, z.B. hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...sequenzen.html

    Bitte lies dir den Thread mal durch und stell etwaige weitere auftauchende Fragen dann auch dort, damit wir das an einem Fleck beisammen haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S: Welche Nachteile durch T-Mobile Branding?
    Von Lexani78 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:40
  2. Branding - Welche Nachteile?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:01
  3. T-mobil Branding Nachteile?
    Von RTW-93 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:44
  4. Hat das G2 Nachteile gegenüber dem Hero?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 17:53
  5. Vor- und Nachteile von Branding
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 telekom branding

samsung omnia 7 telekom branding

telekom branding nachteile

nachteile branding

omnia 7 branding

nachteile telekom branding

Telekom Branding omnia 7

samsung omnia 7 nachteile

branding nachteileomnia 7 branding nachteileomnia phone 7 brandinghat ein branding nachteilet mobile branding nachteilebranding windows phone nachteilenachteile durch branding omnia 7Nachteil Branding Omnia 7Samsung Omnia 7 brandinggalaxy s3 t-mobile branding nachteilenachteil telekom brandingomnia 7 besser mit oder ohne telekom brandingsamsung omnia 7 telekom branding nachteileomnia 7 nachteile telekom brandingomnia 7 branding vorteilehat branding nachteile