Sehr Großes Problem Mit Mein Samsung Omnia 7 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. @Cako
    Ich habe evtl die Lösung zu deinem Problem gefunden.

    Es scheint die neue Sim Karte zu sein. Du benötigst die MicroSim mit dem Rahmen darum (damit die alte Sim Größe hergestellt wird) Hiervon gibt es 2 Versionen eine N3 und eine N5 . Ich habe gerade nach gesehen , es ist in meinem Omnia eine N3 drinnen.


    Auch soll das Probl. behoben worden sein, wenn die PIN Abfrage und u. U. das WLAn deaktiviert wurde
    Das ganze Dilemma hier :

    http://forum.windows-smartphones.de/...-sim-t123.html

    Gruß
    Axel
    0
     

  2. Meine VersionsNr. lautet
    PDA... = I8700XXKB3
    Phone = I8700xxKB2
    CSC... = I8700DTMKB3

    habe die Gleichen Daten und Von meiner Freundin das omnia ist auch heute angekommen und bis jetzt noch nicht passiert mit den abbrüchen und bei mir selber jetzt auch nur einmal nach 8 Minuten
    0
     

  3. und wenn mein anruf abbricht Hört meine freundin noch ein Pip dann ist weg
    0
     

  4. Ich weis nicht genau ob es so ist aber kann es sein das du mit deiner Wange auf den bieldschirm kommst und einfach nur auflegen tust ist jetzt nur so ein gedanke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. habe ich auch gedacht aber sobald ich das am Ohr halte ist der Bildschirm schwarz da reagiert das display ja nicht wegen den sensor

    vohin mit tmobile telefonniert schicken mir jetzt noch mal nee Simkarte zu und kostenlos nee Multisimkarte

    wenn das dann auch nicht geht Wird ich die 2 Omnia 7 Zurück geben 2 mal eingeschickt und die gleichen Probleme und Samsung weißt das auch nicht wieso mal Gucken
    0
     

  6. Das habe ich probiert habe immer empfang ob mit Pin Eingabe oder ohne Pin Eingabe meine Freundin hat noch eine n3 karte gleiches Problem hat aber immer empfang also jetzt nicht so heufig gestern 1 mal passiert mal gucken wie auf Arbeit heute wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Bis jetzt keine Probleme mehr seit heute morgen komischerweise auf arbeit schon nee 30 min telefonniert nix mit abbruch meine freundin hat auch kein abbruch wenn sie mit mir länger telefonniert ^^
    0
     

  8. @Cako
    Hallo, schön das alles bisher funktioniert !!!
    ...meine Meldung ist nun vom AdMin man. eingestellt worden. (erste Meldung auf Seite 2) incl. Link, - nur falls du es noch nicht bemerkt haben solltetest.
    Dort wurde auf die favorisierte Sim-Karten Version N3 hingewiesen. Ich denke, dass sich die sehr unleidlichen Probleme nun erledigt haben. Da wir wir nun offensichtl beide die selben Voraussetzung mit dem Omnia 7 haben, sollte es nun gehen. Mein Tipp ist noch, dass du mit Kontaktspray (auf ein Ohrenstäbchen sprühen) deine Sim sehr dünn einreibst und die dann in die Simaufnahme zurückschiebst. Nach ca. 3-4 Wochen nimm die Sim nochmals raus und schieb sie einfach (ohne weitere Reinigung) wieder zurück in das Gerät. Meine Feldstärkenanzeige ist nun fast immer auf sehr hohem Niveau. Desgleichen kannst du auch die Akkukontakte so behandeln (aber hier extrem wenig am Akku selber). Der Übergangswiderstand hat sich so in beiden Kontaktübergängen verringert, was auch der Akkukapazität zugute kommt (was aber nicht sooo merklich sein wird)
    Als letztes noch : Meine PIN-Abfrage und eigenes Handy orten ist aktiv , WLAN und BT nicht.
    Gruß und vor allem endlich viel Freude mit Euren Omnia7 ....und schönes WE
    Axel
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. samsung omnia 7 problem mit pc verbinden
    Von peter_18893 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:44
  3. Großes Problem mit AKKU !
    Von Martin_03 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:27
  4. Problem mit Speicherkarte Samsung Omnia II
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:58
  5. Großes Problem mit Handytasche!
    Von Telrion im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 sim fehler

Omnia 7 sim fehler

i8700dtmkb3

omnia 7 gespräch bricht abomnia 7 gesprächsabbruchomnia 7 sim problemomnia 7 micro simsamsung omnia 7 simfehleromnia 7 mit pc verbindensamsung omnia 7 sim karte abgebrochenomnia 7 gesprächsabbrücheomnia 7 normale simgesprächsabbrüche omnia 7omnia 7 empfangsprobleme n3omnia 7 sim kartenslot defektsamsung omnia 7 gespräch wegsamsung omnia 7 schaltet sich über wangegesprächsabbruch omnia7omnia 7 sim slot defektsamsung omnia 7 update 7.07392.0omnia 7 bildfehlerproblem micro sim karte samsungSIM Fehler Samsung omnia 7samsung omnia 7 micro simSIM card klemmt Omnia 7

Stichworte