unlock ohne debranding ivm garantieansprüchen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. moin,

    bin nun auch im besitz eines t-mobile omnia 7.
    hab mich jetzt schon durch diverse forenbeiträge gelesen,
    finde aber, aufgrund der unübersichtlichkeit, keine konkreten antworten auf meine fragen (vllt. liegt es aber auch nur daran, dass ich mit den fachbegriffen noch nicht zurecht komme).

    so:

    1. ich würde gerne mein gerät für apps von drittanbietern zugänglich machen, sprich unlocken. ich möchte nix debranden, keine flashroms aufspielen und auch nicht mit einem usb-jig herumfuchteln.

    So wie ich das verstanden habe kann ich einen unlock unabhängig vom debranding durchführen.
    ist dem so?

    2. werden nach einem hardware-reset alle spuren eines unlocks verwischt?
    Bsp.: gerät nimmt schaden, ich mache einen reset, alles ist wieder wie neu und ich kann es bedenkenlos einschicken.
    (also ohne in den downloadmodus zu müssen und einen original rom aufzusetzen oder ähnliches)

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    lg
    gammatron
    0
     

  2. hallo

    1. ja, dem ist so... mit dem chevrontool geht das ohne probleme, wenn du noch kein nodo update drauf hast. solltest du schon updates aufgespeilt haben, gibt es imho keine möglichkeit für dich.

    2. da bei diesem tool nur ein zertifikat installiert werden muss und regeinträge geändert werden
    ,sollte nach einem hardreset nichts mehr daran erinnern.


    grüsse
    0
     

  3. vielen dank,

    wenn ich das gerät jetzt mit dem chevrontool unlocke und mit samfire tool den unlock verhindere kann ich, wenn ich das richtig verstanden habe, sämtliche bisherigen updates inkl. nodo aufspielen.

    würde der unlock erhalten bleiben, wenn ich hinterher trotzdem nochmal den hardreset durchführe?

    lg
    0
     

  4. ja.. das ist richtig. du kannst dann alle updates installieren, einen hardreset übersteht der unkock jedoch nicht .. wie oben beschrieben.
    vor dem nodo update wird von zune aber ein backup angelegt... was heisst, das man , so die theorie, nach dem aufspeieln des backups wieder unlocken kann, und dann das nodo update nochmal installiert . auch wieder theoretisch , sollte das sogar noch nach dem mango update funktionieren.
    1
     

  5. okidoki,

    dann versuch ichs mal.
    dank dir.
    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7 Custom Homepage - Jetzt möglich, ohne Unlock! (Registry)
    Von clicheboy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:24
  2. Debranding ohne Sorgen durchführen?
    Von chill24 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 07:09
  3. root ohne unlock des Bootloader (FRF72 o. FRF83)
    Von ChewysGum im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:18
  4. stylus herausziehen ohne gerät unlock
    Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:55
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 entsperren per code

windows phone unlock garantie

Omnia 7 unlock

windows phone 7 unlock garantie

omnia 7 entbranden

samsung omnia 7 garantie

unlock omnia 7 mango

unlock branding omnia 7

samsung omnia 7 unlocken

omnia 7 entsperren

omnia 7 debranden

unlock omnia 7

omnia unlockwp7 debranden garantiewindows phone debranding omnia 7 ohne flashingdebranding des Samsung Omnia 7omnia windows phone branding löschensamsung 7 entsperrenomnia 7 debranding garantieabwicklungsamfire mango omnia 7windows phone samsung entsperrensamsung windows phone 7 freischaltenomnia7 mango unlockgarantieverlust branding samsung omnia 7wielange ist die garantiezeit omnia 7

Stichworte