Verbleibende Akkulaufzeit anzeigen Verbleibende Akkulaufzeit anzeigen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi,

    ich habe mich gefragt, ob man irgendwo anschauen kann, wie viel Akkuleistung verbleibt? Bei meinem alten Handy konnte ich einen Knopf drücken und dann kam eine Meldung, dass der Akku noch z.B. 35% Akku hat. Gibt es das auch beim Omnia 7?

    Cool wäre natürlich noch eine ungefähre Laufzeit, wie man es auch bei Netbooks mit Windows kennt. Da steht ja auch die aktuelle Akkuzeit und wie lange man noch in etwa arbeiten kann.
    1
     

  2. im diagnosis menue *#2*#
    1
     

  3. Ah. Prima
    Ist zwar ein wenig kompliziert die Info anzuschauen, aber besser als nichts...
    Steht bei euch auch im Reiter 2/3 dass BatteryLifeTime = 0 ist?
    Mal schauen, ob sich der Wer von BatteryLifePercent auch ändert. Derzeit steht da bei mir eine 100.

    Danke!
    1
     

  4. Nach 5 Stunden habe ich noch immer 100% Akku oO Ich hoffe das ist wirklich so
    1
     

  5. @PranKe01
    Hallo, und guten Abend.

    Battery Life Time hat bei mir den Wert =13000
    Battery FullLifeTime = 25000
    Muss dir aber sagen, dass ich einen 1800 mAh Akku habe, du wirst wahrscheinlich den 1500 mAh Akku haben.
    Die Werte sollten auch bei dir gefüllt sein. Hast denn schon das NODO drauf , denn in deinem Profil steht davon a nix.
    Wenn dein Gerät gejailbreaked ist, kannst du von den XDA ein Battery App installieren. Aber dafür muss dein Omnia7 vor NODO gejailbreaked gewesen sein.
    Gruß
    Axel
    0
     

  6. hallo, bei mir hat

    Battery Life Time hat bei mir den Wert =2000
    Battery FullLifeTime = 18181

    kannst du mir sagen wo du dir einen 1800 mAh akku geholt hast und wie viel du für den bezahlt hast? is die akkulaufzeit damit deutlich höher?
    0
     

  7. Zitat Zitat von andi.bz Beitrag anzeigen
    im diagnosis menue *#2*#
    das funkt bei mir leider nicht.
    Ist dieser Code auch korrekt?

    Habe das nodo update bereits auf mein T-mobile gerät aufgespielt...
    0
     

  8. ya der is korrekt...
    0
     

  9. @Croci
    Hallo, der ist von MugenPower

    http://www.mugen-power-batteries.com...rom_store=mpen

    Im März kostete der noch um die 35, € dazu kommt Frachtgebühren. Und (bei mir das 1. Mal) wurde vom Deutschen Zoll der Akku zurück an Absender geschickt, weil der nicht auf der Verpackung den Inhalt deklarierte. Somit habe ich nochmasl 24 € (für 48 Std Dienst) zusätzlich bezahl und endlich auch den Akku erhalten. Das ganze hat dann so 8 Wochen gedauert !!!! Aber das kann ja bei dir besser laufen.

    Dann musst du den ca. 5-6 mal richtig entladen bis das Handy meckert und über Nacht (so 10-12 Std) laden, danach ist die Ladezeit egal bis er wieder voll ist.

    Zu der Kapazität:
    - nun wenn man wenig mit dem Omnia7 arbeitet dann hält der 2 Tage durch.(Abends das Handy aus oder Flugmodus aktiviert)
    -wenn du exzessiv arbeitetst, schaffst du den auch in 6 Std.

    Es gibt auch einen Thead dazu,....

    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...behoer-10.html

    @kingjohn
    ..der Code ist korrekt, du musst aber zuerst in den Diagnose Modus und dann den Code eingeben.
    Gruß
    Axel
    0
     

  10. Also bei mir ist BatteryFullLifeTime auch bei 25.000 Ohne Akkuwechsel... Inzwischen hält der Akku auch recht lang. Habe 45 Minuten Musik gehört, bisschen rumgesurft und halt paar Apps verwendet und der Akku hat nach ~20 Stunden noch 75%!
    Mein altes Sony Ericsson K800i, welches ich auch bis zu 100% aufgeladen hatte hat jetzt nur noch 70%...
    0
     

  11. @Pranke01,
    Hallo, die Zahlen habe ich erst nach dem Akkuwechsel eingesehen, weis also nicht wie die Werte vom Standardakku waren. Und bzgl. deiner 75%.... starte mal dein Omnia7 neu und schau dann nochmals in die Prozente, oftmals zeigt es nach längerer Laufzeit nicht immer die waren Kapazitätswerte an !
    0
     

  12. Zitat Zitat von Compact51 Beitrag anzeigen
    @Croci
    Hallo, der ist von MugenPower

    http://www.mugen-power-batteries.com...rom_store=mpen

    @kingjohn
    ..der Code ist korrekt, du musst aber zuerst in den Diagnose Modus und dann den Code eingeben.
    Gruß
    Axel
    wie komme ich in den Diagnose Modus?
    0
     

  13. Im Diagnosemodus kommst du, als wenn du telefonieren wolltest. Hierzu gibst du Folgende Zeichen auf der Wahltastatur ein:

    ##634# danach erscheint ein anderes Tastenfeld, hier gibst du *#2*# ein.

    Sei bitte vorsicht im Diagnosemodus, man kann sein Handy auch verschlimbessern und es ist möglich, dass auch ein Hardreset dies nicht mehr rückgängig machen kann.
    Gruß
    Axel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 1. Gen.] Akkulaufzeit
    Von Eastpax im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:10
  2. Animationen anzeigen/nicht anzeigen?
    Von gp1 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:00
  3. Verbleibende Ordner von gelöschten Apps
    Von Elrohir im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 13:29
  4. Akkulaufzeit 2.2!?
    Von prophet550 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:16
  5. Akkulaufzeit
    Von alexbeer2048 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 akkuanzeige

omnia 7 akku anzeige

samsung verbleibende akkulaufzeit

omnia 7 akkulaufzeit

samsung omnia 7 akku anzeige

windows 7 verbleibende akkulaufzeit anzeigen

App verbleibende akkulaufzeit

site:pocketpc.ch samsung omnia 7 mugen 1800

verbleibende akkulaufzeit anzeigen

samsung omnia 7 battery app

akku samsung omnia wp 7

oMNIA 7 akkustand abfragen

samsung omnia 7 akku app

batterie diagnose tiefentladung omnia7

samsumg galaxy verbleibende akulaufzeit

Omnia Akku App

akkulaufzeit anzeigen

windows zeigt verbleibende akku zeit nicht an

akkuzustand omnia 7

samsung galaxy verbleibende akku

verbleibende akkulaufzeit app

omnia 7 akkustand anzeigen

akkuanzeige omnia 7

samsung galaxy s verbleibende akkulaufzeit

Stichworte