ausgeschaltetes Omnia 7 laden ? ausgeschaltetes Omnia 7 laden ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    habe nun seit Freitag mein Omnia 7 und eine der vielen Frage lautet :
    Warum schaltet sich das Omnia 7 immer an, sobald es geladen wird ?
    Oder ist es nur bei meinem so ?
    Ich würde gern mein Handy nachts im ausgeschalteten Zustand laden, damit ich ruhig schlafen kann ( lautlos und ohne Vibration geht notfalls auch, aber ausschalten finde ich besser ;-) ).

    Danke
    Karl
    0
     

  2. Windows Phone 7 kann nicht abgeschalten geladen werden. Zumindest noch nicht. Ob das feature mit Mango kommt, kann ich dir aber auch nicht sagen
    1
     

  3. Das ist wohl eine von vielen Merkwürdigkeiten, mit denen ich jetzt "leben" muss.

    Karl
    0
     

  4. Ach man gewöhnt sich daran. Als Tipp, schmeiß dir den Flugmodus rein, dann kann nichts vibrieren / klingeln, außer dein Wecker
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Laden und Laden?
    Von Markus@ im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:51
  2. Passt der Akku vom Omnia auch in das Omnia II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:24
  3. In welchen Läden gibt es das Samsung Omnia Pro bereits zum Testen?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:41
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Stichworte