Auf dem Homescreen lese ich falsche Kalender Termine - Warum? Auf dem Homescreen lese ich falsche Kalender Termine - Warum?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    wenn ich im Omnia 7, 3 ganztägige Termin (Benutzerdefiniert) eingebe:

    von Samstag 18.06.2011 bis Montag 20.06.2011

    Dann lese ich am Montag in der Kalender-Hub auf dem Homescreen: Freitag bis Montag

    Das ist aber falsch. Es müsste heißen: Samstag bis Montag.

    Ist das ein Bug, wird der behoben, oder ist es irgendeine mir nicht bekannte Einstellung, die vorgenommen werden muss?

    Vielen Dank.
    0
     

  2. Wann fängt der Termin am Samstag denn an? Also die Uhrzeit.
    0
     

  3. Keine Uhrzeit, ist ein Ganztägiger Termin.

    Teste es doch einmal: Gebe einen Termin ein, sagen wir vom 19.06.-21.06.2011, wähle Benutzerdefiniert - Ganztags.
    Das wäre dann von Sonnatg bis Dienstag.

    Auf Deinem Homescreen steht dann: Samstag bis Dienstag.
    0
     

  4. Kann sein, dass ihn ganztägig, mehrtägige Termine verwirren. Gib sonst halt von Sa 1:00 bis Di 23:00 Uhr ein, andere Lösung hätt ich da jetzt auch keine.
    0
     

  5. Hast Du es denn einmal getestet?
    0
     

  6. Wenn ich jetzt ganztägige Termine anlege zeigt er mir die nicht an, da ich auch normale Termine habe und die bei der Anzeige am Homescreen Vorrang haben. Kanns also frühestens am WE ausprobieren, weil da keine Termine eingetragen sind.
    0
     

  7. Und, hast Du es einmal geprüft?
    0
     

  8. Nein, muss gestehen das vergessen zu haben
    0
     

  9. @Obama: Ich kann diesen Fehler bestätigen, muss ein Bug von WP7 sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Oder aber dieses Problem mit den unterschiedlichen Zeitzonen zwischen hany und Windows live account. Dieses Problem hat Geburtstage auch nach vorn verschoben. Stell mal deinen live account über live.de auf die selb Zeitzone wie dein Handy ein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Funktioniert der Kalender eigentlich wenn man nicht mit dem Windows-Live Konto synct?
    0
     

  12. Faszinierend.. in den Kalendereinstellungen "Windows Live" auf aus und man kann Termine erstellen, aber sie werden nicht angezeigt. Stellt man auf ein und synct dennoch nichts, sind plötzlich alle sichtbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine auf dem Homescreen anzeigen
    Von @ddy im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 06:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:35
  3. Wie lese ich Word dokus auf dem hd2
    Von norel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:34
  4. Anzeige der Termine auf dem Homescreen
    Von LM100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:05
  5. Wie lese ich Worddokus auf dem C550
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone kalender falscher tag

iphone kalender zeigt falschen tag

iphone termine homescreen

ios 5 geburtstage falsch

iphone kalender datum falsch

windows phone 7 termine auf homescreen

iphone 4s kalender falscher tag

iphone homescreen kalender

ios 5 kalender geburtstage

ios kalender 1tag falschiphone kalender auf startseiteios 5 falsche kalenderanzeigeiphone kalender zeigt falsches datumiphone zeigt falsches datum homescreeniphone kalenderdatum stimmt nichtios 5 falsche kalender angezeigtiphone kapender zeigt auf homebildschirm falschen tag anwindows live kalender falsche geburtstagewindows phone 7 termine homescreeniphone 4 kalender zeigt falsches datumiphone kalender homescreeniPhone Datum homescreen falschwindows phone falsche kalenderanzeigesamsung omnia 7 kalender

Stichworte