Kann nicht telefonieren mehr wenn Mobile Datenverbindung aktiviert ist Kann nicht telefonieren mehr wenn Mobile Datenverbindung aktiviert ist
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Zusammen,

    habe ein Problem. Sobald die Mobilen Datenverbindungen aktiviert sind (3G) bekomme ich ein belegtzeichen wenn ich rausrufen möchte. Angerufen kann ich immer werden. Sobald ich die Datenverbindung deaktiviere ist sofort rausrufen möglich.

    Ich habe ein T Mobile Omnia 7 mit folgendem Rom entbrendet [FONT=Arial]I8700XXKC1 ##[/FONT]
    0
     

  2. Ich habe das telefon bereits auf Werkseingellungen gesetzt. Ohne Erfolg.
    0
     

  3. Hast Du es schon mit einer anderen Firmware versucht? Da sollten noch 2 andere zur Auswahl stehen.
    0
     

  4. Hallo Scheri,

    das kann ich gern tun sobald ich von jemand weiß dass das auch verwendet werden kann. Meiner Meinung nach sind das aber irgendwelche ausländischen Versionen.
    0
     

  5. I8700DBTJK1

    teste mal die, diese ist zwar schon "älter" aber funktioniert 100%
    0
     

  6. Ich habe die BSEJK1 und diese läuft einwandfrei bei mir.
    0
     

  7. Zitat Zitat von OmegaClark Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    habe ein Problem. Sobald die Mobilen Datenverbindungen aktiviert sind (3G) bekomme ich ein belegtzeichen wenn ich rausrufen möchte. Angerufen kann ich immer werden. Sobald ich die Datenverbindung deaktiviere ist sofort rausrufen möglich.

    Ich habe ein T Mobile Omnia 7 mit folgendem Rom entbrendet [FONT=Arial]I8700XXKC1 ##[/FONT]
    Hallo,

    bei welchem Netzprovider bist Du? Simyo?

    Ich warte immer noch auf eine derartige Fehlermeldung von jemandem, der nicht bei Simyo ist.

    Grüße, Michael (der das Problem auch hat)
    0
     

  8. Ich bin bei Blau.de
    0
     

  9. Ok, auch Eplus.

    Ich habe in meinem Omnia 7 jetzt eine Fonic-Karte und das Problem noch nicht gehabt seitdem (mache immer wieder Testanrufe). Mit einer Otelo-SIM werde ich es auch noch ausprobieren.

    Für mich liegt damit eine dauerhafte Problemlösung nahe...

    Grüße, Michael
    0
     

  10. ich hab seither keine andere Sim Karte versucht aber dass wäre zu hart wenns am Provider liegen würde - kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag.
    0
     

  11. Gleiche Ka..e hab ich auch. Lumia 710 mit Medion Aldi. War aber in Ausland und ausländische Sim Karte benutzt, ohne irgenwelche
    Änderungen, hat einwandfrei gefuntzt. Was sagt mir das ?

    Lösung bei mir: Mitgenommene tel.Nr ist Schuld. Neue SIMkarte gesteckt und Fehler war weg.
    Geändert von cromatic (08.09.2012 um 15:52 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik in Stanby weiter spielen, wenn die Tastensperre aktiviert ist?
    Von finnvalentin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 16:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:26
  3. Upgrade auf WM6.5, kann nicht mehr telefonieren!
    Von meinannerego im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:59
  4. Telefonieren geht, Datenverbindung nicht mehr
    Von BassX im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:49
  5. Datenverbindung kann nicht mehr eingeschalten werden
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blau.de kann nicht anrufen

3g kann nicht telefonieren

kann nur telefonieren wenn datenverbindung aus ist

kann nicht telefonieren wenn die datenverbindung aktiviert ist

samsung omnia 7 kann nicht anrufen

wird 3g aktiviert kann ich nicht telefonieren

Samsung kann nicht anrufenSkype datenverbindung aktivsamsung omnia 7 datenverbindungomnia 7 kann nicht anrufent mobile kann nicht telefonierensobald 3g kann ich nicht telefonierenomnia 7 mobile datenverbindungmobile Datenverbindung windows phonewindows phone kann nicht rausrufenwindows phone 7 kein anrufen mit datenverbindungDatenverbindung und Telefonieren geht nicht samsung omnia mobile datenverbindungblau de ich kann nicht anrufenkann nicht rausrufendatenverbindung windows phone funktioniert nichtt-mobile kann nicht anrufensamsung omnia 7 kann nicht telefonieren

Stichworte