Navigon Select Telekom Edition Navigon Select Telekom Edition
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Habe seit einigen tagen ein Omnia 7 und nutze es mit meiner D1 prepaid Sim. Allerdings bekommen ich bei start von navigon immer folgende Fehlermeldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Verbinden Sie sich über eine Datenverbindung der Telekom Deutschland mit dem Internet.

    Was kann ich machen um Navigon zum laufen zu bringen.

    PS: Hab keine I-net flat
    0
     

  2. blau34 Gast
    Internet einschalten und die Autorisierung zulassen.
    Beim ersten mal brauchst Du sowieso einen Wlan Zugang, damit die aktuellen Karten und updates eingespielt werden können.
    1
     

  3. Ich bin mir ziemlich sicher das Navigon nur von Vertragskunden genutzt werden kann - müsste da stehen wenn du bei der App im Marketplace auf 'Details anzeigen' klickst, also das du den ganzen Text angezeigt bekommst. Dort ganz unten glaube ich. EDIT: Habs gefunden, vorletzter Absatz: "WICHTIGER HINWEIS: NAVIGON select Telekom Edition kann ausschließlich mit einem MobilfunkVERTRAG [...] genutzt werden."
    0
     

  4. Wlan ist ja aktiviert. Bei ersten öffnen kam auch direkt ein kleines update. Funktioniert immer noch nicht...
    0
     

  5. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Internet einschalten und die Autorisierung zulassen.
    Beim ersten mal brauchst Du sowieso einen Wlan Zugang, damit die aktuellen Karten und updates eingespielt werden können.
    Habe Internet eingeschaltet und lade gerade über WiFi Daten herunter. Vielen Dank für die Hilfe. Hoffentlich klappt es gleich, und hoffentlich ist mein guthaben gleich noch vorhanden
    0
     

  6. Es kann nicht funktionieren, da du eine Prepaid Karte hast. Die Updates holt er ja vom Marketplace, die gehen immer.
    Du kannst es nur mit einem VERTRAG nutzen.
    0
     

  7. Hab eine Prepaid-Karte und da funktioniert es ohne Probleme.
    Weshalb auch nicht?!
    0
     

  8. ich habs mir die tage auch für 180 euro geholt, mit xtra-card gehts...mich würde interessieren, ob es z.b. mit einer congstar-karte funktioniert...
    0
     

  9. Zitat Zitat von esackbauer Beitrag anzeigen
    Es kann nicht funktionieren, da du eine Prepaid Karte hast. Die Updates holt er ja vom Marketplace, die gehen immer.
    Du kannst es nur mit einem VERTRAG nutzen.
    Zum Glück kann ich dir widersprechen !!!! Es funktioniert mit prepaid karte, ich musste nur für das Registrieren die Inet Verbindung zusätzlich zum Wlan einschalten.

    Nach dem dann eine Riesen-Datei geladen wurde (über Wlan), habe ich das mobile internet deaktiviert und kann es jetzt ganz normal mit PREPAID KARTE nutzen.
    0
     

  10. Sehr komisch, geht sonst nur mit Vertrag, steht ja sogar in der Beschreibung. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass jemand oder sogar mehrere hier mal geschrieben hat/haben das es bei Ihnen nicht geht.
    Bist du direkt bei TMobile oder bei Congstar o.ä.?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Leofx Beitrag anzeigen
    Sehr komisch, geht sonst nur mit Vertrag, steht ja sogar in der Beschreibung. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass jemand oder sogar mehrere hier mal geschrieben hat/haben das es bei Ihnen nicht geht.
    Bist du direkt bei TMobile oder bei Congstar o.ä.?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Direkt Tmobile. Ist aber eigentlich normal, dass das auch mit prepaid direkt von tmobile geht. ist ja quasi ein vertrag bei der telekom, nur das auf eine andere art bezahlt wird. beim iphone funktioniert navigon im übrigen auch mit prepaid karte
    0
     

  12. Wenn er Navigon im Marketplace angezeigt bekommt, dann sollte es auch funktionieren. Navigon prüft nur beim anmelden ob die IP-Adresse der Telekom zugeordnet ist. Wenn die IP jetzt aber vom WLAN-Router ist und er die der Mobilverbindung nicht prüfen kann geht es nicht.

    Die Telekom verwendet aber dieselben IPs für Prepaid und Postpaid => wenn er die IP verifiziert hat gehts.
    0
     

  13. Interessiert mich auch, ob Congstar es zum Laufen bringt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. congstar geht nicht jeder anbieter muss gesondert freigegeben werden habe ich am eigenen leibe erfahren müssen. du kannst ja auch kein iphone von tmobile mit ner congstar karte betreiben
    0
     

  15. mein Kumpel nutzt ein HD7 mit einer Fonickarte .. er kann auch den O2 Navigator ( Telmap Navigator ) damit benutzen, er hat seine Einstellungen über den HTC Verbindungsmanager gemacht .. , ich denke mir damit wird es beim Omnia7 und Congstarkarte auch funktionieren oder einfach mal bei T-Mobile anrufen. Fragen kostet ja (noch) nix
    0
     

  16. @So7
    ...ein Vertrag beinhaltet hier eine regelmäßige 24 monatige festgelegt Grundgebühr. Das ist mit Vertragskunden bei D1 gemeint.
    0
     

  17. Also ich habe auch eine Xtra-Card drin und konnte die Updates problemlos über WLan runterladen. Betreiben geht auch offline. Werde sobald das Guthaben der Xtra Card aufgebraucht ist mal meine Simyo Card reinlegen und sagen, ob es immer noch funktioniert Ich denke aber schon
    0
     

  18. Ich weiss, dieser Thread ist alt, aber das heißt, dass ich die mobile Internetverbundung einscgalten muss?
    Ist das dann nicht zu teuer?
    MfG Karosmiles

    ---------- Hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

    @ So7 Wie viel Guthaben hast du in der Zeit, beim Karten runterladen verbraucht?
    0
     

  19. Hallo Karo..., du kannst gut weiter lächeln! Ich habe mit einer Telekom-Prepaidkarte mit weniger als 10 Cent Guthaben problemlos Navigon Select (natürlich über WLAN, bei eingeschalteter Internetverbindung) installiert und dann quasi ohne Guthaben benutzt, es wird also kein Guthaben benötigt oder verbraucht. (Ganz klein und heimlich: wenn man die Navigation mit Navigon mindestens einmal mit einer Telekomsimkarte verwendet hat, kann man anschließend eine andere Karte einlegen und Navigon funktioniert immer noch - bei mir z. B. mit einer O2-Simkarte.)
    1
     

  20. Zitat Zitat von jocash Beitrag anzeigen
    (Ganz klein und heimlich: wenn man die Navigation mit Navigon mindestens einmal mit einer Telekomsimkarte verwendet hat, kann man anschließend eine andere Karte einlegen und Navigon funktioniert immer noch - bei mir z. B. mit einer O2-Simkarte.)
    Das hatte ich auch mal probiert. Nach ein paar Tagen war jedoch das Verlangen nach der Telekomkarte wieder da. Damals gab es ja die Vollversion noch nicht. Deswegen würde ich auch jedem lieber zur Vollversion raten, statt Pakete in der App zu kaufen. Man weiß ja nie, ob man nicht doch mal den Provider wechselt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigon Select
    Von Frostbeule im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:15
  3. Navigon select Telekom Edition
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:30
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon select congstar

navigon select mit congstaromnia 7 navigon selectcongstar navigon select telekom editionnavigon select Telekom prepaidnavigon select telekom edition congstarcongstar navigon selectnavigon select ein fehler ist aufgetretennavigon telekom edition congstarnavigon select telekom samsungnavigon select xtra cardnavigon select xtranavigon select samsung omnia 7navigoncongstar navigonsamsung omnia 7 navigonNAVIGON select Telekom Edition Windows Phone 7Navigon Select Telekom Editionnavigon auf omnia 7omnia 7 navigonnavigon select omnia 7navigon congstar

Stichworte