Review zum Omnia 7 für Interessenten & einen einblick ins WP7
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hey,

    hab heute mal auf meinem Blog ein Review mit vielen Bildern und einigen Erklärungen geschrieben. Vielleicht entdeckt der ein oder andere hier etwas was er noch nicht weiß oder ich kann mit dem Review ein paar leute zum Kauf animieren

    Kritik gerne erwünscht!

    Nur für die Leser von NölSch.de gibt es jetzt exklusiv das Review zu meinem neuen Handy dem Samsung Omnia 7. Das Smartphone aus dem Hause Samsung hat einiges anzubieten, so beispielsweise den 1Ghz Qualcomm-Prozessor oder das extrem Scharfe Super AMOLED-Display. Betrieben wird das Gerät mit Windows Phone 7. Das und noch viel mehr findest du in meinem Review!
    Hier entlang...
    1
     

  2. SinAStyler Gast
    Bei drauf Klicken geht der Link nicht.

    Hier noch mal der Link: http://www.nölsch.de/reviews/samsung-omnia-7-i8700/
    1
     

  3. Klappt aber bei mir wunderbar.. Hm komisch. Naja trotzdem danke!
    0
     

  4. Samsung ist keine japanische Firma, sondern eine südkoreanische
    0
     

  5. Danke für den Hinweis
    0
     

  6. nochmal ein kleiner Push, ist sicher immer noch für viele Interessant!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Weichreset für WP7 im Omnia 7
    Von Frederickfilmen im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:07
  2. Grosser Review zum Samsung SGH-i900 Omnia
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:11

Stichworte