Omnia 7 mit Outlok 2010 synchronisieren Omnia 7 mit Outlok 2010 synchronisieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hallo,

    ich erwarte nächste Woche mein Omnia 7 und habe schon erfahren, dass die Synchronisation mit Outlook 2010 nicht ohne weiteres möglich ist.

    Oder hat sich da etwas geändert?

    Meine Frage:

    Gibt es eine Anleitung, wie man sein Omnia 7 mit Outlook 2010 synchronisieren kann - Kalender und Kontakte?

    Vielen Dank.
    0
     

  2. Entweder per Exchange oder Live/Hotmail und dem Outlook Hotmail Connector. Ein direkter offlinesync per Kabel oder WLAN ist nicht möglich.
    0
     

  3. Danke.
    Gibt es dazu vielleicht eine Schritt-für-Schritt Anleitung?

    Danke für einen Wegweiser.
    0
     

  4. Schau dir doch mal die Windows Phone 7 FAQ an: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html

    Da ist auch ein Dokument verlinkt wo das Schritt-für-Schritt erklärt wird und vllt. entdeckst du dort auch andere interessante Dinge.
    0
     

  5. Vielen Dank.

    Wen ich das richtig verstehe, muss ich nun neben Outlook 2010 zusätzlich LiveMail laufen lassen, diese beiden Programme auf meinem Rechner synchronisieren, um den gleichen Stand zu haben.

    LiveMail kann ich dann über diesen Connector mit meinem Omnia 7 synchronisieren....?

    Mein Gott, was für einen Krampf sich MS da geleistet hat.

    Soll das denn einmal besser werden, oder sogar mit dem kommenden Mango Update behoben werden?

    Gruß
    Geändert von Obama (14.06.2011 um 19:45 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Obama Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

    Wen ich das richtig verstehe, muss ich nun neben Outlook 2010 zusätzlich LiveMail laufen lassen, diese beiden Programme auf meinem Rechner synchtonisieren, um den gleichen Stand zu haben.
    Hallo,

    nein. Kein Livemail. Aber ein Outlook-Addin für das Syncen mit Windows Live. So wie ich das verstanden habe, muss man dann einzelne Termine/Kontakte markieren, die man gesynct haben will. (nicht ausprobiert, so habe ich die Beschreibung verstanden.)

    Erheblich einfacher geht es mit einem Googlemail-Account. Kalender, Kontakte (Mail selbst muss man nicht benutzen dabei).
    Ein Tool auf dem Desktop-Rechner synct Outlook Termine mit Google, ein anderes die Kontakte, in einstellbaren Zeitintervallen. Und das Handy synct per Exchange-Protokoll mit Google. Einmal eingerichtet, läuft das automatisch. Auf dem Handy die Einstellungen, die Google für Windows Mobile beschreibt.

    Grüße, Michael
    0
     

  7. Muss mich morgen einmal genau damit beschäftigen, wenn das Omnia 7 geliefert wird.

    Wie synchronisierst Du denn Dein Omnia 7?
    Weil Du schreibst, dass Du es nicht probiert hast.

    Hmm, Google....Ich möchte dort nicht zu viel Hochladen. Wie sieht da die Datensicherheit aus, wenn meine Kontakte auf einem Google Server liegen?
    0
     

  8. Du brauchst als erstes das Windows Live Konto.
    Dann den Windows Live Conector
    das Add on installieren, daten in das Live Konto kopieren, und schon erscheint alles auf dem Handy.
    0
     

  9. Bedeutet, dass es quasie auf dem Windows Live Konto liegt und nur auf das Handy sichtbar gemacht wird, aber nicht wirklich dort vorhanden ist?
    Wenn ich keinen Windows Live Kontakt habe, ist auch nichts auf dem Handy zu sehen?
    0
     

  10. Wie Mann Kontakte,Termine usw. von einem zum anderen Konto, in Outlook Kopiert, weißt du ja oder?
    0
     

  11. Die Daten werden in WL Kopiert!
    Und sind auch da, das Konto ist notwendig.
    0
     

  12. Im Handy wird das gleiche WL Konto eingerichtet wie auch im Outlook!

    Sorry für die hinter einender Posts, das Gespräch verlief in echt Zeit.
    Geändert von Sege (14.06.2011 um 20:12 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sege Beitrag anzeigen
    Wie Mann Kontakte,Termine usw. von einem zum anderen Konto, in Outlook Kopiert, weißt du ja oder?
    Natürlich

    Ist es so, dass auch in Outlook 2010 ein weiteres Outlook Datenkonto verfügbar ist, praktisch neben dem normalen Aktuellen.pst Datenkonto?

    Ich muss morgen einmal genau schauen....
    0
     

  14. Ja genau wie ein neues Mail Konto.

    Ich habe eine Weiterleitung eingerichtet,
    von meinem bisherigem eMail Accont -> auf des WL Konto,
    und verwende jetzt nur das WL Konto.
    0
     

  15. Ich glaube, so ganz langsam blick ichs

    Ach war das unter WM 6.5 alles einfach....
    0
     

  16. Ja das hatte sich für das Synch ein Outlook Konto geschnappt.
    WP7 ist in Echtzeit mit dem WL Konto verbunden,
    ist daher immer aktuell, wenn du im Handy ein Kontakt oder Termin Bearbeitest, ist das im Outlook bei nechstem Start auch erledigt!
    0
     

  17. Zitat Zitat von mifiman Beitrag anzeigen
    nein. Kein Livemail. Aber ein Outlook-Addin für das Syncen mit Windows Live. So wie ich das verstanden habe, muss man dann einzelne Termine/Kontakte markieren, die man gesynct haben will. (nicht ausprobiert, so habe ich die Beschreibung verstanden.)

    Erheblich einfacher geht es mit einem Googlemail-Account. Kalender, Kontakte (Mail selbst muss man nicht benutzen dabei).
    Ein Tool auf dem Desktop-Rechner synct Outlook Termine mit Google, ein anderes die Kontakte, in einstellbaren Zeitintervallen. Und das Handy synct per Exchange-Protokoll mit Google. Einmal eingerichtet, läuft das automatisch. Auf dem Handy die Einstellungen, die Google für Windows Mobile beschreibt.
    Das funktioniert mit Windows Live vom Prinzip her ganz genauso wie mit Google. Der Unterschied besteht nur darin, ob man Live-Kalender und -Kontakte als zusätzliche Kalender und Kontakte in Outlook anlegt (wie in der Telekom-Anleitung beschrieben) oder zum Hauptkalender usw. macht.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Obama Beitrag anzeigen

    Wie synchronisierst Du denn Dein Omnia 7?
    Weil Du schreibst, dass Du es nicht probiert hast.
    Wie ich schrieb, über Google. Nicht probiert habe ich es über Windows Live.

    Zitat Zitat von Obama Beitrag anzeigen
    Hmm, Google....Ich möchte dort nicht zu viel Hochladen. Wie sieht da die Datensicherheit aus, wenn meine Kontakte auf einem Google Server liegen?
    Nicht anders als auf einem Mircosoft-Server, schätze ich.

    Grüße, Michael
    0
     

  19. Zitat Zitat von Sege Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei Outlook 2010 kann ich damit aber wohl nichts anfangen und benötige statt dessen das hier:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...4-f906dd63ddaa
    0
     

  20. OK du hast Recht,
    ich habe mich bei dem Link vertan.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Samsung Omnia 7 mit Rechnung vom 30.11.2010
    Von root im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 22:54
  2. Kontakte einrichten und synchronisieren mit Outlook 2010
    Von reinbru im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 20:55
  3. Verknüpfte Kontakte: Facebookdaten mit Outlok synchronisieren
    Von ststone im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:46
  4. omnia synchronisieren mit 2 outlook kalendern
    Von prinzessin im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:24
  5. Synchronisieren Omnia mit zwei PC's nicht möglich.
    Von ak1000 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Omnia 7 outlook synchronisation

samsung omnia 7 sync

samsung omnia 7 mit outlook synchronisieren

samsung omnia 7 outlook

omnia 7 outlook synchronisieren

omnia 7 mit outlook synchronisieren

samsung omnia 7 outlook 2010

omnia 7 outlook 2010

samsung omnia 7 synchronisation outlook

samsung omnia 7 outlook 2010 synchronisieren

samsung omnia 7 kontakte outlook

samsung omnia 7 synchronisieren

omnia 7 synchronisieren outlook

omnia 7 synchronisieren

omnia 7 kalender synchronisieren

omnia 7 mit outlook 2010 synchronisieren

samsung omnia 7 synchronisieren mit outlook

samsung omnia 7 mit outlook 2010 synchronisieren

outlook synchronisieren mit omnia 7

omnia 7 mit outlook

outlook omnia 7

outlook sync mango

Outlook für omnia 7 Download

outlook kalender auf samsung omnia 7

omnia 7 outlook kontakte synchronisieren

Stichworte