Samsung Omnia 7 oder HTC Mozart Samsung Omnia 7 oder HTC Mozart - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    meine freundin hat ein mozart und ich ein omnia. wenn du willst kann ich ja ein foto schießen vom garten mit beiden geräten und du entscheidest dann selbst
    Aber unendlich gerne, wenn Du das machen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar, denn das würde meine letzte Kaufhürde nehmen und meine Enscheidung fördern.

    Wenn ich Dich bitten darf, mache doch bitte mit beiden auch einmal ein Bild mit Blitz, damit ich das auch einal vergleichen kann.

    Ich freue mich schon und Danke Dir für Deine Mühe.
    0
     

  2. Samsung Omnia 7 oder HTC Mozart-omnia-baum.jpgSamsung Omnia 7 oder HTC Mozart-omnia-7-blitz.jpgSamsung Omnia 7 oder HTC Mozart-omnia-blume-rot.jpgSamsung Omnia 7 oder HTC Mozart-omnia-blume.jpgSamsung Omnia 7 oder HTC Mozart-mozart-7-blitz.jpgSamsung Omnia 7 oder HTC Mozart-moozart-blume-rot.jpgSamsung Omnia 7 oder HTC Mozart-mozart-baum.jpgSamsung Omnia 7 oder HTC Mozart-mozart-blume.jpg

    So hier bitte Jetzt kannst du selbst entscheiden, welche Cam für dich besser ist. Wenn du die Bilder anklickst, sind sie eh beschriftet. Die ersten 4 sind die vom Omnia 7 bzw. müssten es sein. Steht aber wie gesagt unten dabei!

    Speziell bei Kunstlicht finde ich, hat das Omnia viel natürlichere Farben. Das Mozart ist meistens sehr blass und wirkt sehr unscharf.
    Geändert von Erazor84 (11.06.2011 um 16:39 Uhr)
    0
     

  3. Viiiielen Dank.

    Ich schaue mir das gleich an und sage dann, was ich darüber denke.
    0
     

  4. Hallo,

    bist Du sicher, dass Du die Bilder richtig beschriftet hast?

    Wenn ja, sind in meinen Augen die Bilder des Mozart wesentlich detailreicher und besser, schärfer, klarer.

    Nun bin ich völlig verwirrt...
    0
     

  5. ja habe es richtig beschriftet. aber gut, das empfindet wohl jeder anders allein die unschärfe links im bild würde mich schon stören. das mozart wurde schon 3 mal getauscht und jedes hatte diesen "fehler". Aber wenn du die fotos besser empfindest, kauf dir halt ein mozart dafür habe ich dir ja die auswahl der fotos gegeben ^^.
    0
     

  6. Stimmt die Unschärfe des Mozart links ist extrem, dass sehe ich jetzt auch.
    Witzig, meine Frau sagte auch sofort, das Omnia hat die bessere Bildqualität.

    Ich schaue noch etwas und lasse es wirken, dann sage ich, wie ich entschieden habe.

    In der Mitte der Bilder finde ich die Schärfe des Mozart besser, detailreicher, an den Rändern ist das Omnia deutlich besser, detailreicher und schärfer.

    Tendiere aber zum Omnia....noch etwas schauen.
    Geändert von Obama (11.06.2011 um 17:07 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Obama Beitrag anzeigen
    Habe in einem Test gerade folgendes gelesenie Kamera des Omnia soll die beste WP7 Kamera derzeit sein, deutlich besser als als HTC.
    Bin irritiert.
    Ist sie (wenn man vom "Ruckler-Bug" bei HD720p mal absieht) auch.Lass dich nicht irritieren, der Vorschreiber hat scheinbar keine Ahnung. HTC-Kameras sind Schrott.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Jan Germany Beitrag anzeigen
    Das mit der Kamera, kann ich nicht richtig behaupten habe nur irgendwo gelesen das die Kamera von Omnia 7 knapp schlechter ist wie von Mozart http://www.connect.de/testbericht/ka...32516,922.html

    Das ist absoluter Tinnef. Wäre grad so, als würde einer daherkommen und sagen, Mercedes baut knapp schlechtere Motoren als Ford...

    Habe das Mozart getestet. Unscharfer Schrott, wie alle HTC-Kameramodule. Von der Videoqualität wollen wir gar nicht erst reden...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Die Fotoqualität ist beim Mozart um Welten schlechter als beim Omnia 7 ... Nur der Blitz ist besser....

    Absolut korrekt. Ebernso wie Verarbeitung & Material des Gehäuses.

    Nachtrag: Habe mir eben mal deine Vergleichsaufnahmen angesehen und muss dazu sagen, dass mir auf diesen ebenfalls die Mittenschärfe des HTC besser gefällt. Aaaaber...dies liegt weniger an der guten Schärfe des HTC als vielmehr an der untypisch schlechten Mittenschärfe von Erazors Omnia. Du hast wohl ein Exemplar mit verformtem Chip erwischt und daher tritt der Unschärfe-Effekt, den bei HTC alle Modelle zum linken Bildrand haben, bei deinem Omnia -wenn auch weit weniger deutlich- zur Bildmitte hin auf.

    Mein eigenes Omnia hat auch in der Bildmitte eine etwas bessere Schärfe als das Mozart.
    Geändert von John de LaSalle (11.06.2011 um 18:22 Uhr)
    0
     

  10. @John de LaSalle,

    wärst Du so freundlich und würdest einmal 1-2 Bilder einstellen?

    Wäre sehr nett.
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Hilfe, die mich der Entscheidung näher gebracht hat.

    Gerade eben habe ich das Samsung Omnia 7 bei der Telekom bestellt.
    Super Angebot 0,80 EUR und Vertrag verlängert. Das war´s.

    Nun muss ich bis Mittwoch warten.....
    Hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
    0
     

  12. Ja ändern tut sich nur das man promt über MS die Updates erhält.... Mit der Garantie sieht das denn auch nicht so gut
    Ich habe es trotzdem gemacht weil mir die update Politik sooooo auf den sack ging

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Htc 7 Mozart oder Omnia 7
    Von tolovin im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 09:35
  2. HTC Snap oder Samsung Omnia B7330
    Von palindromix im Forum HTC Snap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:19
  3. [DUELL] SAMSUNG OMNIA II oder HTC HD 2
    Von HTC_Kai im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:56
  4. HTC HD2 oder Samsung Omnia Pro
    Von kr2 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 14:01
  5. HTC HD2 oder Samsung Omnia Pro
    Von kr2 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 vs htc mozart

htc mozart oder samsung omnia 7

htc mozart vs omnia 7

htc mozart vs samsung omnia 7

HTC 7 Mozart oder Samsung Omnia 7

samsung omnia 7 oder htc mozart

htc mozart oder omnia 7

omnia 7 oder mozart

htc 7 mozart vs samsung omnia 7omnia 7 oder htc mozartSamsung Mozartomnia 7 htc mozarthtc mozart vs. omnia 7htc hd2 vs samsung omnia 7samsung omnia 7 vs. htc mozartsamsung omnia 7 pro und contravergleich htc mozart samsung omnia 7samsung omnia vs htc mozartHTC 7 Mozart vs Omnia 7 Samsung Omnia 7 vs HTC Mozartsamsung omnia oder htc mozartomnia 7 vs mozartvergleich samsung omnia 7 htc mozartsamsung omnia 7 contrahtc 7 mozart test

Stichworte