Samsung Omnia-7 in verschiedenen Farben? o.O Samsung Omnia-7 in verschiedenen Farben? o.O
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin Leute.
    Ich wollt mir jetzt das Samsung Omnia-7 bestellen, auf dieser Seite habe ich den besten Preist mit knapp 250.- gefunden.

    Zu meiner Frage: Auf den Fotos sieht das Handy aus, als hätt es einen relativ hässlichen Lilastich. Auf amazon z.B. wiederum sieht es eher silbern hinten aus...

    Liegt das an den Fotos oder ist das wirklich so? hätte nämlich am liebsten einfach eins in schwarz...
    0
     

  2. Es gibt vom Omnia 7 soweit mir bekannt nur eine Farbe und die würde ich als dunkelgrau/bräunlich bezeichnen soweit der hintere Alu-Teil betroffen ist. Front ist schwarz. Kunststoffteile oben und unten sind dunkelgrau.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Trackball leuchten in verschiedenen Farben?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:20
  2. Gibt es das Omnia II in verschiedenen Farben?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:19
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 13:38

Stichworte