Samsung Omnia 7 Jailbreak Samsung Omnia 7 Jailbreak
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo und sry wenns das thema schon gibt :S

    Also ich wollte gerne mein Samsung Omnia 7 Jailbreaken aber weist nicht wie das geht und ob das überhaupt geht.

    Also hätte vllt einer biite ne Anleitung oder ähnliches?

    Dnke schonmal (:
    0
     

  2. Schau doch mal in die Windows Phone 7 FAQ, da sollte eigentlich alles wichtige drinnen stehen dazu: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html
    0
     

  3. Hallo ich bin ganz neu hier und genauso ganz neu, ist auch mein handy.
    das omnia 7 habe ich gestern gekauft.
    ich habe schon ein paar app´s installiert aber noch nicht mit zune verbunden.

    mir stellt sich jetzt die frage ob ich mein smartphone noch jailbreaken soll oder nicht.
    ich habe mir alle durchgelesen und bin mir aber noch nicht sicher wie stark die vorteile sind.

    z.b. gibt es schon genügend "freie app´s" die ich dann aufspielen könnte ? (navie, spiele etc).

    vielen dank für eure antwort ! grüßel
    0
     

  4. Mit dem Jailbreak kannst du legal nur Homebrew Apps aufspielen. Da gehören Registry Editor, eine App um die Foto-LED als Taschenlampe zu verwenden und solche Kleinigkeiten dazu.

    Falls du mit "freien Apps" Raubkopien meinst bist du hier jedoch falsch.
    0
     

  5. hi

    ich meine dieses zune brauch ich ja trotzdem oder ? und wie verhindere ich dann das neue updates gemacht werden bzw. ob der jailbreak dann immernoch funktioniert.

    hauptsächlich geht es mir um die eigenen klingeltöne und das verwalten meiner musik filme ohne zwischen program also das es eben wie ein usb-stick einfach drauf laden und abspieln geht das?


    grüßel
    0
     

  6. Eigene Klingeltöne gehen mit dem Windows Phone Device Manager.

    Bzgl. Filmen und Musik gibt es einen Registry Hack, bzw. ein Tool dass den Datenträger-Modus freischaltet aber das ist in der Praxis soweit mir bekannt mit etlichen Problemen gesegnet - da ist es wohl besser das trotzdem mit Zune zu erledigen.

    Die meisten deiner Fragen und Details zu deiner Lösung sollten hier im Thread und hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html schon beantwortet sein, bzw. weiterführende Links beinhalten. Lies dir das einfach durch.

    Es ist möglich das erneute Sperren durch Zune zu verhindern - zumindest bisher und damit bleibt der Jailbreak dann trotz Updates erhalten. Zune bietet die Updates ohnehin nur an - automatisch installiert wird nichts.
    1
     

  7. mein omnia 7 ist noch auf dem 7.0.7004.0 stand und ist ja somit 1a für einen jailbreak geeignet.
    wie ist deiner meinung nach die chance das trotz jailbreak alle Updates funktionieren und das es auch falls gewollt/nötig wieder rückgängig gemacht werden kann ?
    0
     

  8. Sehr hoch. Seid gestern habe ich auch ein Omnia, habe es eine Samsung Firmware draufgespielt, dann von 7.0.7004.0 chevron ausgeführt, dann advanced config und Samsung Tools installiert (und schon mal die anderen apps), den hacken bei "vor relock schützen gemacht" und dann die beiden Updates durchgeführt. Wohl gemerkt, dabei war mein Omnia die ganze Zeit im Flugmodus!!! Wenn ich Apps übern PC installiere, dann versetze ich es auch immer in den Flugmodus. So klappt es jedenfalls bei mir.
    0
     

  9. Hi Hab es jetzt auchhinbekommen aber noch nicht geuppt. Welche Tool verhindern dann den relock und gibt es einen Store wo ich selbstgemachte apps laden kann?
    0
     

  10. SamsungTools von den XDA Developers kann den Relock verhinden - ist wohl die einfachste Variante am Omnia 7.

    Es gibt bisher keinen alternativen Marketplace für Windows Phone 7.
    0
     

  11. danke für die schnelle antwort
    und sry das ich jetzt so dumm frage aber wie bekomme ich das drauf (marketplace oder dl vom pc aus und dann mit nem tool aufs handy machen oder wie.. gibts da ne anleitung *lieb gug *)

    grüßel
    0
     

  12. Die Samsung Tools gibt es hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=924497

    Und die XAP-Datei kannst du dann vom PC aus auf das Handy deployen, ich nehme da immer das "Application Deployment"-Tool der Windows Phone Developer Tools, weiß aber nicht ob du die installiert hast, es gibt auch andere Tools dafür aber da müsste dir wer anderes helfen, nachdem ich mich mit denen nicht wirklich beschäftigt habe.
    1
     

  13. ne genau die habe ich auch hab damit auch schon xap´s auf handy bekommen.
    vielen dank
    0
     

  14. muss ich einfach nur die samsungtools.xap mitpplication deployment draufmachen und dann kann ich über zune alle updates instalieren?

    sry aber klingt zu gut
    0
     

  15. Die machst mit Deployment drauf, startest die Anwendung, sagst da drin dann "Prevent Relock". Ich würde dann zur Sicherheit nochmal mit Zune syncen um rauszufinden ob es auch wirklich geklappt hat (wenn nein, dann ist es wieder gesperrt und du musst nochmal Chevron verwenden).

    Wenn das so hingehaut hat, dann kannst du mit Zune die Updates machen und das Gerät bleibt entsperrt. Ob das auch mit Mango noch funktionieren wird ist aber klarerweise unbekannt.
    1
     

  16. ja hat funktioniert uppt gerade !
    vielen danke !
    ein nettes forum is das hier ! ich denke hier werde ich jetzt als neuer wp7 nutzer häufiger vorbei schauen
    0
     

  17. Hallo!
    Da muss ich mich doch direkt mal einklinken. Hab mein omnia auf den neuesten stand gebracht (nodo). Würde es auch gern jailbreaken. Chevron geht ja ohne rollback nicht. Aber für das omnia gibt es ja auch noch die Methode mittels der Samsung pro Tools. Klappt das trotz nodo?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von quotschmacher (06.07.2011 um 07:29 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 Jailbreak für Dumme?
    Von Shelly22 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:56
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 jailbreak

omnia 7 jailbreak 2011

samsung omnia 7 jailbreakjailbreak samsung omnia 7samsung omnia jailbreaksamsung omnia 7 jailbreakenSamsungTools.xapomnia 7 jailbreakenomnia 7 skypesamsung omnia 7 skypeomnia jailbreak7.0.7004.0 jailbreakjailbreak omnia7skype samsung omnia 7Samsung Omnia 7 jailbreak 2011samsung omnia 7.0.7004.0 jailbreakjailbreAk samsung omniaskype omnia 7samsung windows phone 7 jailbreakSamsung Tools xapSamsung omnio 7 skype

Stichworte