Spaltmaße Omnia 7
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Die Verarbeitung beim Omnia 7 ist ja nach wie vor Bombe. Allerdings habe ich jetzt gerade im oberen Bereich (zwischen Displayglas und Plastikrand) einen relativ großen Spalt entdeckt, darin sammelt sich bei genauerer Betrachtung schon echt viel Staub und Dreck. Man muss zwar genau hinsehen, dann ist es aber schon auffällig, zumal im Vergleich zu den Spaltmaßen rechts, links und unten. Und ich bin eigentlich sonst nicht pingelig.

    Hat sonst noch jemand das Problem bzw ist das normal?

    LG
    Sebastian
    0
     

  2. Hallo,

    bei mir ist es eher andersrum. Ich habe unten am Rand ein größeres Spaltmaß als rechts, links und oben. Da sammelt sich auch etwas Staub. Stört mich persönlich aber nicht, so lange nicht der Staub unterhalb des Displays gerät.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayeinfassung Spaltmaße
    Von GeraldHD im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:43
  2. Arbeitsoberfläche vom Omnia pro auf dem Omnia II ???
    Von Chester im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:26
  3. Passt der Akku vom Omnia auch in das Omnia II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:24
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Stichworte