[Suche] USB-Jig für Samsung Omnia 7
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Moin,

    ich bräuchte unbedingt einen USB-Jig fürs Omnia 7 um das Telekom Branding zu entfernen.
    Habe leider keinen Lötkolben und kann mir deshalb nichts basteln

    Also wenn mir jemand helfen möchte, bitte einfach hier Posten oder per PM. Selbstverständlich nicht ohne Entlohnung.

    Danke.
    0
     

  2. Ich hätte einen bei mir liegen, bin mir aber nich sicher, ob ich den nicht nochmal in Zukunft brauche, daher könnte ich dir folgendes anbieten: ich leih ihn dir einfach aus, dann müsstest du eigentlich auch nur einmal Porto bezahlen.

    Also wenn du den wirklich nur einmal nutzen willst, ist das doch denke ich die beste Lösung.
    0
     

  3. Also ich kann meinen in Hannover verleihen,
    sonst hier bei Ebay zB: http://cgi.ebay.de/Download-Mode-jig...item4159d09126
    0
     

  4. Hannover ist perfekt! Besser gehts gar nicht.
    @TNT2808 Danke für dein Angebot komme gerne evtl drauf zurück.
    0
     

  5. Jo kein Problem, man hilft sich ja gern. Also das Angebot kann ich generell jedem hier anbieten, der Interesse hat. Übrignes kann ich ihn auch ohne Postweg in Köln verleihen.
    0
     

  6. Hey TNT2808 wenn dus schon anbieten würdes würde ich nicht nein sagen...
    0
     

  7. hey TNT2808 ich würd mir das gerne ausleihen, brauch das auch nur einmal zum debranden.. wie können wir da verhandeln?
    0
     

  8. Kurze Information:
    Man benötigt definitiv keinen Lötkolben, um diese Aktion durchzuführen.
    Ich würde meinen aber auch in Sankt Augustin zur Verfügung stellen falls jemand vorbeikommen möchte .
    0
     

  9. Ich habe auch noch einen hier. Falls ihn jemand braucht, dem schicke ich das Ding gerne zu. Habe ihn nämlich auch hier über einen netten User bekommen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    Also ich kann meinen in Hannover verleihen,
    sonst hier bei Ebay zB: http://cgi.ebay.de/Download-Mode-jig...item4159d09126
    Hab mich grade entschieden doch den bei ebay zu nehmen, will vielleicht doch noch öfter Flashen Danke für den Link und das Angebot.
    0
     

  11. Schaut doch mal in den von mir erstellten Thread zwecks Ausleihe:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ml#post1039491
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Selbstgelöteter USB Stecker als Downloadmodus JIG geht auch beim SGS2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:13
  2. Samsung Omnia 7 - Absturz durch USB-Anschluss
    Von Testmail im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 23:28
  3. Samsung Omnia 7 als USB Massenspeicher für WinXP SP3 ?
    Von frosch_peter im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 12:56
  4. Samsung Omnia 2 mit USB-Stick?
    Von Hiasi1 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:56
  5. Samsung omnia 2 wird heiß nach USB-Verbindung
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 usb jig

usb jig

Omnia 7 jig

usb-jig

samsung omnia 7 usb jig

USB Jig Omnia 7

I8700XXKB3

samsung omnia 7 jig

usb jig samsung omnia 7

samsung jigusb jig omniaUSB-JIG omnia 7jig usb samsung omnia 7 download mode usb jigUSB Jig bastelnUSB-JIG omniaomnia 7 USB-Jigusb jig kölnsamsung usb jig bastelnUSB jiggSamsung omnia USB Jigusb jig bauenusb jig omnia 7 bastelnJIG usb omnia 7usb omnia 7 windows 7

Stichworte