Firmware I8700XXKC1 XXKB2 Firmware I8700XXKC1 XXKB2
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. josef_68 Gast
    Es gibt eine neue Omnia 7 Firmware zum Download

    http://www.samfirmware.com/apps/blog...d-galaxy-s-ii-

    Passwort: samfirmware.com
    Geändert von josef_68 (22.05.2011 um 09:03 Uhr)
    0
     

  2. Ach Schade, heute Mittag gab's noch keine neue werd die heute Abend gleich flashen. ,

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. noleric Gast
    Ich finde nirgends Infos darüber, was mit der neuen Firmware verbessert/aktualisiert wurde - außer der Info, dass NoDo enthalten wäre.
    0
     

  4. User50101 Gast
    Ich würde es sehr gerne testen, jedoch ist keine CSC-Datei im Download enthalten....
    0
     

  5. Bei mir funktioniert das Update nicht vollständig. Die eigentliche Firmware (im RAR-file die PDA-Datei) wird nicht aktualisiert. Lediglich Bootloader etc.
    0
     

  6. josef_68 Gast
    Ich hab das alte CSC File vom November 2010 genommen, also insgesamt diese 4 Files verwendet:

    Signed__Cetus_Europe_KB2_Phone.bin
    Signed__Cetus_Europe_KC1_Eboot.eb0
    Signed__Cetus_Europe_KC1_PDA.nb0
    signed_CSC_Cetus_Europe_I8700DBTJK1.csc
    Versionsinfos:

    PDA: I8700XXKC1
    Phone: I8700XXKB2
    CSC: I8700DBTJK1

    Betriebssystemversion: 7.0.7389.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.3.1
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion: 2424.11.2.2
    Funkhardwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 5.3.0.4
    Chip-SOS-version: 0.36.2.0
    Update auf 7.0.7392.0 wird über Zune angeboten.

    Changelog: http://www.mobiletechworld.com/2011/...00xxkc1-xxkb2/
    Geändert von josef_68 (22.05.2011 um 09:04 Uhr)
    0
     

  7. User50101 Gast
    Interessant, ich habe es ohne CSC File geflasht und bin bei der Firmware auf 2424.10.11.1 hängen geblieben
    Werde jetzt mal wie Josef flashen

    UPDATE:

    Habe jetzt ebenfalls mit der DBT-CSC Datei geflasht und auf Firmwareversionsnummer 2424.11.3.1 aktualisiert.
    Kann jedoch kaum / keine Änderungen feststellen, außer das der 3G und HSPA (3G+) Empfang bei mir deutlich besser geworden ist.

    Gruß
    Geändert von User50101 (21.05.2011 um 20:23 Uhr)
    0
     

  8. blau34 Gast
    Zitat Zitat von Mordanius Beitrag anzeigen
    Interessant, ich habe es ohne CSC File geflasht und bin bei der Firmware auf 2424.10.11.1 hängen geblieben
    Werde jetzt mal wie Josef flashen

    UPDATE:

    Habe jetzt ebenfalls mit der DBT-CSC Datei geflasht und auf Firmwareversionsnummer 2424.11.3.1 aktualisiert.
    Kann jedoch kaum / keine Änderungen feststellen, außer das der 3G und HSPA (3G+) Empfang bei mir deutlich besser geworden ist.

    Gruß
    Eine bessere Verbindung wär ja schon mal was. Wobei ich nicht wirlich klagen kann.
    0
     

  9. josef_68 Gast
    The capacitive buttons are now disabled if the screen is touched so that you can no longer accidentally exist an app/game while playing (this feature is also present in the latest Samsung Focus firmware).
    Ich bin mir nicht mehr sicher, wie es vor dem Firmware Update war

    Wenn ich mit I8700XXKC1 XXKB2 zB. den IE öffne und vom Touchscreen auf den linken Softkey streiche, wird die Taste nicht aktiviert.

    Mag das jemand mit einer älteren Firmware ausprobieren?
    0
     

  10. @josef meinste die linke taste neben dem Windows druckpunkt in der Mitte? Wenn ja , die wird aktiviert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. josef_68 Gast
    Ja, genau ich meine die linke Taste (Zurück). Gleiches Verhalten bei der rechten Taste (Suche).

    Bei der neuen Firmware werden diese beiden Tasten nicht mehr aktiviert, wenn man direkt (ohne Absetzen) vom Touchscreen auf die Tasten streicht.
    0
     

  12. Stellst du dies nur im i-net Explorer fest oder auch woanders?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. josef_68 Gast
    In allen Apps und Spielen.
    Geändert von josef_68 (22.05.2011 um 09:04 Uhr)
    0
     

  14. Yes

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Gibts jetzt eine Möglichkeit die Daten bei nem Firmwareupdate zu behalten?
    Hab noch 7390 auf meinem Omnia 7.
    Könnte ich Vers. 7932 drauf machen und das Backup nach dem Flashen wieder aufspielen?
    0
     

  16. Dann dürftest du wieder den jetzigen Stand herstellen, inklusive Firmware etc pp.

    Habe mal unvollständig (nur eboot und phone) geflasht. Wollte mir die Vorteile der neueren Funkversion nicht entgehen lassen, habe aber keine Lust auf einen Datenverlust. Die beiden Buttons sind in Spielen usw also noch aktiviert. Ob sich signifikante Besserungen hinsichtlich Empfangsleistung zeigen, bleibt abzuwarten. Die neue Firmware wird mit einem nächsten Update sowieso eingespielt und nur wegen den Buttons war es mir das nicht wert, meine Daten und Programme wieder neu aufspielen zu müssen.

    Gute Nacht
    0
     

  17. so, hab mir jetzt auch mal nur den bootloader und die funkhardware geflasht. möchte auch keinen datenverlust haben. hoffe der 3G empfang ist jetzt echt besser, der war ja echt eine katastrophe, im vergleich zu andren handys. bzw. zum samsung wave. kann hoffentlich nur besser werden ^_^
    0
     

  18. blau34 Gast
    So ich habe nun auch mal nur den Part Funkfirmware getestet. Wenn ich die alleine draufflashe wird bei mir der Empfang nachweislich schlechter. Evtl. bringt es nur zusammen mit der Os Version etwas. Kaum zurückgeflasht kann ich hier einen deutlich besseren Empfang verzeichenen. Ich nutze die Empfangsfirmware 2424.10.11.1 aus dem I8700DBTJK1 Firmware Paket.
    0
     

  19. also ich konnte bis jetzt keine verschlechterung feststellen. schlechter geht ja garnicht mehr. aber da wo ich mich aktuell aufhalte habe ich so und so immer durchgehend vollen 3G empfang. werde berichten, wenn ich morgen wieder zu hause bin. dort hatte ich mit jk1 im schnitt immer 1-3 striche weniger als andere handys bzw. ggf. sogar KEIN netz, wobei andre handys beim gleichen betreiber noch 2-3 striche empfang hatten.
    0
     

  20. Hab die Firmware seit gestern Abend drauf, an sich fühlt sich alles nochmal etwas "runder" an, der Empfang ist aber teilweise schlechter geworden. Zu Hause ist der Empfang mäßig, war es aber auch vorher, bei meiner Freundin allerdings hatte ich vorher zumindest halben Empfang mit Edge, jetzt ist es maximal 1 Balken. Da ich aber nicht so oft da bin und ich nun absolut keine Probleme mehr mit 3G bei der Datenübertragung habe, lasse ich es so und warte was die nächste FW so bringt.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware 1.6
    Von determined86 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:35
  2. Firmware 2.0.2.A.0.24
    Von floßboot im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 12:52
  3. Von Beta Firmware zurück zu offizieller Firmware
    Von Tecton im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:38
  4. Firmware
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:29
  5. firmware
    Von hrlehmann im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I8700XXKC1

I8700_WP7_Downloader_Ver_7.03_For_Retail_Device_(Product_Force_Select)_.exe

omnia 7 firmware

i8700xxkb2

I8700XXKC1 ##

samsung omnia 7 firmware

omnia 7 cscI8700XXKC1_XXKB2 I8700XXKC1_XXKB2 csc I8700XXKC1I8700DBTJK1I8700DBTJK1.zip I8700XXKC1 ##signed_csc_cetus_europe_i8700dbtjk1.cscI8700XXKC1.rarI8700XXKC1 CSCxxkb2samsung omnia 7 aktuelle firmwarefirmware omnia 7I8700_WP7_Downloader_Ver_7.03_For_Retail_Device_(Product_Force_Select)_omnia 7 firmware versionsigned_CSC_Cetus_Europe_I8700DBTJK1.csc downloadfirmware Samsung Omnia 7I8700XXKC1 XXKB2 Firmwaresigned_CSC_Cetus_Europe_I8700DBTJK1

Stichworte