Samsung Omnia 7 Rahmen ungleichmäßig
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo an alle hier im Forum,

    Ich habe schon im Vorfeld viele Infos zum Omnia 7 aus diesem Forum erhalten und habe mich nun entschieden mich hier zu registrieren.

    Nun zu meiner Frage, bzw. Problem: Ich habe gestern mein Omnia 7 erhalten. Nun ist mir aufgefallen, dass der recht Rahmen bzw. die Kante die das Displayglas an der rechten Seite einfasst nach unten hin höher wird, also sozusagen eine Kante am Ende des Displays entsteht (siehe Bild). Diese Kante ist nicht sehr hoch, ich würde mal schätzen so 0,5mm. Mit dem Auge ist fast nichts zu erkennen, jedoch wenn man mit dem Daumen darüberstreicht merkt man es schon. Nun ist meine Frage: Ist das normal und dadurch bedingt, dass die Handys von Hand zusammengebaut werden, oder habe ich ein B-Ware Handy zugeschickt bekommen?

    Ich freue mich schon auf die Antworten
    0
     

  2. Bei mir ist das auch. Ist mir aber bisher nicht von selbst aufgefallen.^^ Stört mich auch eigtl nicht. Sind auch eher 0,2mm, ganz gerin die Kante...
    0
     

  3. ohh ja is bei mir au so...
    0
     

  4. Mh dann hab ich anscheinend auf ein generelles "Problem" aufmerksam gemacht. Naja, stören tuts mich nicht und da ich nicht der einzige bin der das so hat gehe ich mal davon aus, dass das normal ist.
    0
     

  5. Diese Kante ist ja auch wirklich minimal. Die Verarbeitung des Omnia 7 ist ansonten ja tadellos.
    0
     

  6. Bei mir ist oben an der Klinke das Plastikelement auch nicht ganz fest.
    Es wölbt sich in der Mitte etwas nach oben (kann es auch runter drücken).
    Ist das bei euch auch so?
    Habe eigentlich keine Lust das Telefon einzuschicken :/
    0
     

  7. yap bei mir au so des is auch normal weil da keine nase is dies festhält die is nur rechts aber ned in der mitte und links...^^ und ich hab glaub ich in der kamera linse noch n staubkorn des sich bewegt aber noch nie auf der linse direkt war...
    0
     

  8. Wow,
    hab ich noch gar nicht bemerkt. Jetzt wo Du das sagst faellts mir erst auf. Ist bei mir auf beiden Seiten gleich, dachte das ist normal. Stoert mich aber nicht.
    0
     

  9. Man man man... Worauf ihr alles achtet Also mir ist es jetzt auch aufgefallen aber den Unterschied kannste ja kaum mit dem Finger erfühlen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Stichworte