Bildschrimsperre beim Telefonieren lässt sich nicht mehr aufheben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    ich beschreibe mein Problem nochmal anders

    Also seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass sobald ich einen Anruf mit meinem Omnia 7 tätige, das Display direkt schwarz wird (obwohl ich es noch in der Hand halte, normalerweise wird das erst schwarz sobald man es ans Ohr hält)
    Das ansich wäre alles kein Problem, wenn ich es wieder aus Lock zurückholen könnte, aber das geht nicht.
    Habe schon jede Taste mehrmals, kurz oder länger gedrückt (Kamera, On/Off, Menü usw) aber da passiert einfach gar nichts. Erst nach ca. 1 Minute geht der Lock weg und ich habe kein schwarzes Display mehr.
    Ist ziemlich störend wenn man jemand anklingeln will oder so, weil man nicht auslegen kann, oder wenn die Mailbox rangeht, dann muss ich wie gesagt ca 1 Minute warten bis ich mit dem Handy überhaupt was anfangen kann.

    An den Einstellungen habe ich nichts verändert, meine aktuellen Einstellungen:
    - "Handy mit Kamerataste aktivieren" ist Aktiv
    - Bildschirmsperre1 Minute, kein Kennwort
    - Helligkeit: niedrig
    sonst wüsste ich nichts was vll relevant wäre

    Hoff das mir jemand helfen kann, will eigenltich kein Hardreset machen (da muss man immer alles wieder einstellen )

    Falls Fragen zum Fehler sind bitte melden
    Geändert von ExitBjörn (19.05.2011 um 21:05 Uhr)
    0
     

  2. Ich hab die Beschreibung des Problems etwas abgeändert, hoffentlich hat jemand eine Lösung für mich
    0
     

  3. Also normalerweise regelt das der Näherungssensor. Wenn das Gerät am Kopf dran ist, deaktiviert sich der Bildschirm. Sobald man es wieder weg nimmt wird dieser wieder aktiviert. Kann man auch mit der Handfläche probieren, das reicht schon. In deinem Fall könnte es auf einen Hardwaredefekt hindeuten. Eventuell kann es durch einen Hardreset beseitigt werden. Einstellungen dazu fallen mir keine ein.
    0
     

  4. Danke

    hab nun nen HArdreset durchgeführt, ist alles wieder wie gehabt. Aber trotzdem irgendwie komisch, dass des von jetzt auf nachert nicht mehr geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD Lässt sich nicht mehr starten!
    Von GuardianAngel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:31
  2. Windows Phone 7 hängt sich auf & lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Heavyator im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:29
  3. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:58
  5. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung schloss beim telefonieren

samsung schloss bei anruf

samsung Galaxy s2 Sperre aufheben

samsung galaxy s2 displaysperre bei anruf

samsung schloss beim telefonieren entfernen

samsung sperre aufheben

samsung galaxy pocket sperre bei anrufgalaxy pocket beim telefonieren sperresamsung galaxy pocket entsperren zum anrufenbeim telefonieren erscheint im schloss im display beimhandy smyrtphonesamsung pocket sperrschloss bei anrufensamsung galaxy pocket Bildschirmsperre beim telefonierenwindows 7 sperre aufhebensamsung sperrschloss deaktivierenDisplaysperre bei Anruf samsungsamsung galaxy pocket anruf bildschirmsperretelefonfunktion sperrschlosssamsung sperre beim telefonierensamsung galaxy pocket sperrschloss deaktivierenbildschirmsperre anruf samsung omnia 7samsung galaxy pocket tastensperre bei anrufsamsung galaxy s2 problem beim telefonieren display ohr

Stichworte