"Windows Live bearbeiten" Eintrag doppelt vorhanden "Windows Live bearbeiten" Eintrag doppelt vorhanden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Gemeinde,

    wenn ich einen Kontakt im Telefonbuch bearbeiten möchte, so finde ich dort den Eintrag "Windows Live bearbeiten" untereinander stehend doppelt vor. Dort ist jeweils auch das Gleiche hinterlegt, darum erschließt sich mir der Sinn nicht so recht. Da ich den Doppelgänger aber nicht löschen kann, muss dies wohl gewollt sein.

    Könnte mich bitte diesbezüglich jemand aufklären?

    Viele Grüße,
    Kehnbauer
    0
     

  2. Hat das denn sonst niemand?
    0
     

  3. ja, hatte ich auch gehabt. Log dich mit deinem pc auf der live Homepage ein, dann geh auf kontakte, verwalten, kontakte reinigen. Dann werden die doppelten kontakte, falls gleiche Nummer, in einen livekontakt umgewandelt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke für deine Antwort, aber wenn ich auf

    http://live.xbox.com

    gehe, finde ich dort leider gar nicht erst das Feld "Kontakte". :-/
    0
     

  5. sollsch ja au end bei live.XBOX.com dich einloggen...
    0
     

  6. Geh auf www.live.com. Deine Seite ist ja für deine Xbox, nicht für den eigentlichen live accoun

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Wenn du Win Live Mail verwendesch geds au damit...
    0
     

  8. Oh sorry. Über die Nicht-Xbox Adresse hat das wunderbar geklappt. Vielen Dank!

    P.S.: Wofür gibt es überhaupt den Xbox Live Account? Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen Smartphone und Konsole nicht so ganz.
    0
     

  9. Xbox live ist zum spielen da und mit freunden zu kommunizieren. Auserdem hast du ja einen gamescore, den du mit spielen auf deinem wibdos phone wachsen lassen kannst ( mit speziellen Xbox live spielen) deinen live account kannst du ja auch zum chatten, emailen und social Networking benutzen. Im Prinzip ist Xbox live nur eine Funktion, die du mit deinem account benutzen kannst

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Danke für die Info!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Protokollierung" bei Windows Live?
    Von Demokrat im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 12:06
  2. kein eintrag "Partition sdcard" im recovery-menü!?
    Von fawo im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:57
  3. Windows Live Messenger "online bleiben"
    Von mbrust im Forum HTC Snap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:57
  4. Registry Eintrag für Softkey "Einstellungen"
    Von cxxe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:06
  5. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live kontakte bearbeiten

omnia 7 kontakte verwalten

samsung omnia 7 kontakte bearbeiten

samsung omnia w kontakte bearbeiten

windows live kontakte doppelt

windows live doppelt

Omnia 7 Kontakte bearbeiten

windows live id samsung omnia 7

windows live kalender doppelt

windows live kontakte verwalten

samsung omnia 7 kontakte verwalten

mail doppelte eintrag

omnia 7 telefonbuch bearbeiten

samsung omnia live deaktivieren

http:www.pocketpc.chsamsung-omnia-7130314-windows-live-bearbeiten-eintrag-doppelt-vorhanden.html

omnia 7 kontakte pflegen pc

Stichworte