Mein omnia 7 wil nicht abdaten Mein omnia 7 wil nicht abdaten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich habe mehrmals versucht meinen samsung omnia 7 abzudaten doch jedes mahl am schluss des abdates steht fehlgeschlagen fehlercode irgendwas. Ich verstehe mich id den bereich nicht so gut aus. Was sol ich tuhn um mein handi abzudaten????

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Seit gut 5 Wochen ist das Update für das Omnia von Microsoft gesperrt, bzw. es wurde zurückgezogen auf Grund irgendwelcher Probleme. Keiner sagt woran es liegt.

    Wir müssen also alle warten.

    Interessant ist nur, dass Zune Dir überhaupt ein Update anbietet.... ??? Normal müsste da stehen, dass Dein Omnia auf dem aktuellen Stand ist.
    0
     

  4. Für das Samsung Omnia wird auf absehbare Zeit kein Update kommen, da Samsung derzeitig jedes Interesse an Winphone7 verloren hat und es wohl schwere technische Probleme beim Update gab, sagte mir zumindest die Telekom Technik auf meine Anfrage am Telefon
    0
     

  5. Zitat Zitat von christian.kaiser3 Beitrag anzeigen
    Für das Samsung Omnia wird auf absehbare Zeit kein Update kommen, da Samsung derzeitig jedes Interesse an Winphone7 verloren hat und es wohl schwere technische Probleme beim Update gab, sagte mir zumindest die Telekom Technik auf meine Anfrage am Telefon
    ok, da erzählt die telekom technik aber ziemlichen unsinn. das update kommt schließlich von microsoft und auf deren blog wurde geäußert, dass daran gearbeitet wird und es nicht mehr so lange dauern kann. außerdem sind das omnia und das focus zwei der beliebtesten wp7 geräte. glaube kaum, dass samsung kein interesse mehr hat.
    0
     

  6. und das glaubst du wirklich, jetzt wo bei alle Welt schon auf Mango wartet und drüber diskutiert arbeitet Microsoft noch fleissig an Nodo fürs Omnia , sorry glaube ich nicht dran, kommen wird es sicher aber in nächster Zeit denke ich nicht, solange die Telekom das Update nicht getestet und freigegeben hat wird es kein Nodo für Tmobile Phones geben das ist die Realität und wenn die Telekom das Phone aus dem Programm nimmt gibt Sie in der Regel auch keine updates mehr frei

    Samsung ist derzeitig mit seinen Galaxy´s auf der absoluten Android Gewinner Strasse was Verkaufszahlen usw. angeht , die haben bisher nichtmal ein neues Gerät mit Winphone7 angekündigt und dürften über den Microsoft goes Nokia Weg kaum erfreut sein, da hat Winphone7 keine Priorität glaub mir
    0
     

  7. Doch doch samsung arbeitet noch an seinem wp7 handy!!!!

    die hatten die app photogram entfernt nachdem ich die nervte warum die die app entfernt hatten und ich die app wieder haben möchte haben die eine neue version der app reingestellt

    ich persöhnlich glaube das das problem mit dem update am alten bootloader liegt weshalb die handys nicht richtig in den downloadmodus gehen können um das update zu installieren und halt abschmieren.

    ich habe zum glück ab werk den neuen bootloader und konnte nodo installieren über ungarn ohne probleme und es läuft auch sehr rund.

    und microsoft wird den fehler wohl kennen sonst hiess es nicht das er fast behoben sei, demnach wird mango auch gleich für samsung handys verfügbar sein wenn es kommt.

    Gruss
    Manu
    0
     

  8. Zitat Zitat von christian.kaiser3 Beitrag anzeigen
    die haben bisher nichtmal ein neues Gerät mit Winphone7 angekündigt und dürften über den Microsoft goes Nokia Weg kaum erfreut sein, da hat Winphone7 keine Priorität glaub mir
    auch keiner der anderen hersteller hat bis jetzt ein neues spezielles gerät angekündigt. ich gehe fest davon aus, dass wir ende des jahres die zweite welle an geräten bekommen und dort auch mit sicherheit samsung vertreten sein wird.
    0
     

  9. Selten sowas Lustiges gelesen.
    0
     

  10. ok dann warten wir mal aufs update wäre super wenn sich die Vorhersagen bewahrheiten, allerdings denke ich wenn Microsoft sich wirklich bis Ende des Jahres mit neuen Phones Zeit lässt werden Ihre Marktanteile weiter sinken, die Winphone7 Geräte werden ja jetzt zum teil schon jenseits Ihres Wertes verramscht sieh LG Optimus für um die 180-190€ und trotzdem schlägt kaum einer zu den ich kenne (ausser ich)
    0
     

  11. Nokia und Microsoft haben doch eine Allianz fürWP7 . Die ersten Geräte sollen aber erst im nächsten Jahr kommen. Das das Update beim Omnia7 Probleme macht scheint meiner Meinung nach an den verschiedenen Speicherversionen liegen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von christian.kaiser3 Beitrag anzeigen
    ok dann warten wir mal aufs update wäre super wenn sich die Vorhersagen bewahrheiten, allerdings denke ich wenn Microsoft sich wirklich bis Ende des Jahres mit neuen Phones Zeit lässt werden Ihre Marktanteile weiter sinken, die Winphone7 Geräte werden ja jetzt zum teil schon jenseits Ihres Wertes verramscht sieh LG Optimus für um die 180-190€ und trotzdem schlägt kaum einer zu den ich kenne (ausser ich)
    Und warum hast du zugeschlagen, wenn ich fragen darf? Hat man ja auch nicht oft, dass jemand Geräte kauft, die er nicht mag...
    0
     

  13. Nur mal um mit dem Gerücht aufzuräumen dass niemand sage woran es liegt: Gibt eine offizielle Meldung von Microsoft dass das Problem aufgrund von verschiedenen RAM Riegeln kommt. Dies kommt daher weil es bei der Fertigung zu Engpässen kam und daher auf ein Alternatives Modell zurückgegriffen werden musste. Ein angepasstes Update ist demnach bereits fertig und wird momentan getestet.

    (hoffe habe den richtigen Artikel erwischt Quelle)

    Und das jetzt kein Hersteller neue Geräte macht dürfte daran liegen dass immernoch die selben Hardwarekomponenten Unterstützt werden und es wohl kein Sinn macht viel Geld in die Entwicklung eines Gerätes zu stecken dass nur ein anderes Gehäuse aufweisst. Mit Mango meinte ich kommen neue Hardwarekomponenten wie z.B. CPU's etc. Dann macht es auch wieder Sinn neue Geräte herauszubringen.

    Gruss
    Nino
    0
     

  14. Die Sache mit dem Speicher bezieht sich auf das Samsung Focus, nicht jedoch das Omnia 7. Na ja, bin wie gesagt schon gespannt was da im heutigen Update-Update-Post dazu drinnen steht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hilfe kann mein omnia 7 nicht mehr entsperren
    Von schloegelhofer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:14
  2. Mein Omnia hat lebt
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:54
  3. Mein Omnia is im A...
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 11:16
  4. Wer wil omnia Tips Tricks (Tweaks) erstellen?
    Von Fimi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:29

Stichworte