E-Plus und MMS E-Plus und MMS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe vor kurzem mein Handy entbrandet, sodass ich nun eine saubere WP7 Version besitze. Mein Provider ist E-Plus und so auch im Netzprofil hinterlegt. Dennoch gelingt es mir nicht MMS zu versenden. Empfangen klappt wunderbar, jedoch nicht andersrum.

    Hat jemand einen Tipp, wo der Hund begraben sein könnte?

    Viele Grüße,
    Kehnbauer
    0
     

  2. Hat sich erledigt.

    Lösung: Man muss zusätzlich als APN die Internetdaten (nicht die MMS Daten!) eingeben. Findet man ganz schnell über Google. Danach klappt's auch mit dem Nachbarn.
    0
     

  3. @Kehnbauer
    Hallo ich hätte da noch eine Variante für dich . Dies hatte ich bei Wikipedia gelesen, bzgl dieser Netzprobleme mit verschieden Sim Karten.
    gehe mal im Marktplace auf : Samsung Zone
    dann such dir das kostenlose App: Netzprofil raus
    Dort kannst du dann den entsprechenden Provider aussuchen. Dann soll eigentlich alles laufen.
    Aber du hast es ja auch so geschafft.
    Gruß
    Axel
    0
     

  4. Hi Axel,

    Netzprofil war auf meinem Handy schon installiert, da ich ja die brandingfreie Software geflasht habe. Stand auch so in meinem Posting.

    Grüße
    0
     

  5. Hallo Kehnbauer,
    du hattest nicht geschrieben das es ein App war, dann hätte ichs sein lassen mit der Antwort. Aber nun egal , hast ja alles.

    Und hier, für die es noch Probleme machen sollte die Quelle zum MMs Problem incl. Himweis bei Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Omnia_7
    Gruß Axel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S und MMS
    Von Greyerzer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:56
  2. MMS-Einstellungen FONIC und 2,50€ pro MMS
    Von Masticor im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:59
  3. mms und datenverbindung
    Von smuggler_de im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 13:52
  4. mms und internt dienste mit spv e100 und swisscom
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 mms

omnia 7 mms einstellungen

samsung omnia 7 blau.de

samsung omnia 7 mms einstellungen

mms omnia 7

samsung omnia 7 mms einstellungen eplusomnia 7 blau.deblau interneteinstellung omnia 7omnia 7 blau mmsnetz profil appwp7 eplus mmsmms eplus windows phoneeplus mms Windows phone mms einstellungen omnia 7omnia 7 Eplus netz einstellenomnia 7 mms einrichtensamsung omnia 7 mmsomnia 7 internet einrichten eplussamsung omnia mms eplusmms windows phone 7 epluswp7 blau.de mmsomnia 7 e plus einstellungenmms blau.de omnia 7omnia 7 mms einstellungen für basemms einstellung e-plus bei samsung onmion7

Stichworte