DioDict DioDict
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin Leute DioDict war ja am Anfang im Samsung Marktplace verfügbar und wurde dann ohne bekanntwerden von Gründen rausgenommen. Jetzt hab ich gesehn das es Diodict wieder im Marktplace gibt, sogar in verschienden Sprachen erhältlich. Nun das hat aber einen Haken und zwar ist das app nicht mehr kostenlos und kostet 20 Euro. Ich hatte am Anfang die App ja drauf als sie noch kostenlos war und Windows speichert ja die erworbenen Lizensen auch wenn sie kostenlos war/ist. Aber das erneute installieren klappt nicht owohl ich quasi ja die Lizenz besitze. Dürfen die das ? Eine App rausnehmen und wieder für geld reinstellen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Flamor Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich gesehn das es Diodict wieder im Marktplace gibt, sogar in verschienden Sprachen erhältlich. Nun das hat aber einen Haken und zwar ist das app nicht mehr kostenlos und kostet 20 Euro.
    Die App hat doch nichts mit Samsung zu tun!
    0
     

  3. Sie war aber zunächst in der Samsung Zone erhältlich und das sogar kostenlos. Ich habe immernoch die Version 3 für lau drauf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diodict
    Von PPRabbit69 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:47
  2. Diodict aus dem Markteplace verschwunden?
    Von apachelance im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:06
  3. Witziger Diodict update bug
    Von Cavalera im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:31

Stichworte