Omnia 7 Verarbeitung - fehlende Schrauben Omnia 7 Verarbeitung - fehlende Schrauben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. noleric Gast
    Hallo,

    soeben habe ich bei meinem nagelneuen Omnia 7 eine Entdeckung gemacht, die mich doch sehr sehr stutzig macht. Die obere Abdeckung (Mini-USB und Kopfhöreranschluss) lässt sich super einfach abmachen. Mir kommt es auch so vor, als ob da irgendwelche Schrauben fehlen, um das zusammen zu halten.

    Um die Abdeckung abzumachen, brauche ich nur leicht an den drei Punkten auf der Rückseite des Handys (oberhalb der Lautsprecher) die Abdeckung nach oben zu schieben - schon fällt das Teil ab.

    Wer will, kann sich das auch als Video anschauen...

    https://rapidshare.com/files/460423539/Video0048.mp4

    Ist das bekannt? Konnte bisher nichts darüber finden ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Omnia 7 Verarbeitung - fehlende Schrauben-omnia7_verarbeitung.jpg  
    0
     

  2. Scheint ein fehler zu sein hat wohl einer geschlamt.

    Das sitzt normalerweise bombenfest

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. noleric Gast
    Na toll ... habe mich so darauf gefreut, das neue Handy zu haben und nun muss ich es gleich zurückschicken? Deprimierend


    Edit: habe es jetzt einfach geklebt ... pf ... sehe ich mal gar nicht ein. Hebt jetzt aber bombenfest. Kam ja auch schon mit Kleber so an
    Geändert von noleric (03.05.2011 um 18:40 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verarbeitung
    Von hkiride im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 22:53
  2. Apple tauscht bei Reparaturen u. Neugeräten Schrauben aus
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:03
  3. Wie sehen die Schrauben bei euch nach Arvato Reparatur aus?
    Von Svenf83 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 18:33
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  5. Verarbeitung ?
    Von analoginterface im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 verarbeitung

samsung omnia 7 deckel

omnia 7 aufschrauben

Omnia 7 auseinanderbauen

samsung omnia 7 zerlegen

samsung omnia 7 aufschraubensamsung omnia 7 verarbeitungomnia 7 deckelsamsung omnia 7 auseinanderbauenomnia 7 speakerverarbeitung omnia 7omnia 7 schlecht verarbeitetverarbeitung schraubensamsung omnia 7 schraubensetomina 7 testsamsung omnia verarbeitungaufschrauben htc hd2samsung fehlende schraubenspeaker omnia 7samsung omnia 7 deckel oben lautsprecher bei omnia 7 tauschenfehlende schrauben in handysamsung omni 7 abdeckungsamsung omnia 7 zerlegen videosamsung omnia 7 oberseite verarbeitet

Stichworte