Automatische Helligkeit geht nicht Automatische Helligkeit geht nicht
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi,

    Habe schon letztens nicht auf Auto. Helligkeit stellen können. Die Einstellung "an" wurde immer wieder auf "aus" zurück gesetzt. Neustart half aber. Jetzt steht es wieder auf "aus" und nur durch einen Neustart ging es wieder auf "an"

    NoDo via Chevron.


    Hat jemand selbes Problem?
    Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. blau34 Gast
    Geht bei mir einwandfrei.
    Nodo update regulär.
    0
     

  3. bei mir geht es und ich habe das nodo via ungarn installiert mit dem kleinen proggi was es da gab

    versuche mal einen resett vllt geht es ja dann
    0
     

  4. Ok, scheint nur bei mir nicht zu gehen. Kann es auch nicht reproduzieren.
    Den Reset mach ich wenn NoDo offiziell wieder fürs Omnia rausgegeben wird.

    Danke
    0
     

  5. nene das nodo bleibt auch nach dem resett zumindest war es bei mir so. habe es gestern erst resettet weil bei mir der marketplace nicht mehr aktualiesieren wollte.
    0
     

  6. Musst eine andere Firmware drauf flashen dann ist Nodo weg, ein Reset bringt da nichts.
    0
     

  7. Schon klar . Wie gesagt, Ich resette (neue ROM) das Phone erst wenn NoDo wieder offiziell fürs O7 freigegben wird. Dann sehen wir weiter .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Könnte theoretisch mit den fehlenden Treibern bei der Chevron-Methode zusammenhängen aber nachdems sonst keiner zu haben scheint... mysteriös.
    0
     

  9. Ja...genau das war auch meine Vermutung. Der Sensor, wenn er auf automatisch ist, funkt 1A.
    Bin auch den Vergleich mit NoDo via "offiziell" gespannt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hab seit ein paar Tagen das selbe Problem.
    Stell ich die Helligkeit auf Automatisch wird diese EInstellung nicht gespeichert.

    Ist ein T-Mobile Omnia mit Branding aber via Chevron auf NoDo geupdatet.
    0
     

  11. Ja momentan geht es wieder. Kann den Fehler nicht reproduzieren.
    0
     

  12. Ne zeit lang geht es wieder, jetzt wieder nicht mehr. Nervt irgendwie.
    0
     

  13. schiebe den Fred mal hoch: dasselbe Problem hier, zu 100% reproduzierbar. D.h. Einstellungen > Helligkeit > schieber bei 'Automatisch anpassen' auf 'ein'. Drücke ich nun die Zurücktaste, steht unter 'Helligkeit' "mittel". Kann ich stundenlang so durchführen, macht aber nicht so viel Spaß.
    Außerdem geht -deswegen?- das Display beim telefonieren nicht aus, sodass ich dabei ständig auf irgendwelche Tasten, vorzugsweise 'halten' komme.
    Bitte um Abhilfe.

    Handy: Omnia 7 ungebrandet
    BS: 7.8 per Kabeltrick, keine Chevrons / nodos o.ä. jemals drauf
    Hardreset gerade durchgeführt.

    PS: Wie komme ich möglichst unkompliziert an früher bezahlte Apps, z.b. Navigon? Gibt's zudem eine Möglichkeit wieder kostenlos an Apps ranzukommen, die nur im Rahmen von Aktionen kostenlos waren (week view, Sparkasse+)?
    Merci! Danke! Grazie! Thanks!
    0
     

  14. Alle bezahlten Anwendungen sind in deiner Kaufhistorie bei Windowsphone.com zu finden und können darüber auch einfach ans Telefon gesendet werden - idealerweise am Strom und im WLAN. Die kostenlos geladene Anwendungen verschwinden leider nach einiger Zeit aus dem Kaufverlauf. D.h. hier ist im Zweifel etwas Gehirnschmalz gefragt. Alle schonmal gekauften - auch kostenfrei bei einer Aktion und somit im Zweifel nicht mehr in der Liste vorhandene - werden auch nicht nochmal berechnet. Ausnahme wären hier Anwendungen, die aus dem Store entfernt und dann wieder eingestellt wurden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatische Helligkeit begrenzt
    Von Trevor im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 18:29
  3. Automatische Freisprecheinrichtung geht nicht?
    Von blowy666 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:34
  4. Automatische Rufannahme geht nicht in WM6.5 (Vodafone)
    Von splindy im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 13:15
  5. Automatische Displayabschaltung geht nicht
    Von fairfexx im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 helligkeit

automatische helligkeit geht nicht

automatische helligkeit windows 7

helligkeitsregler windows 7 ohne funktion

bildschirmhelligkeit geht nicht

automatische helligkeit geht nicht omnia 7

helligkeit windows 7 nicht da

windows helligkeitsregler funktioniert nicht

samsung brightness

windows 7 helligkeit auto

automatische rufannahme omnia

bildschirmhelligkeit weg

wp7 automatische helligkeit nichr gespeichert

helligkeitsanzeige bei monitor geht nicht weg

4s automatische helligkeit ohne funktion

windows 7 anzeigehelligkeit

was bringt die automatische helligkeitsregelung

win 7 automatische helligkeit

problem helligkeitsanzeige win geht nicht weg vom monitor

bildschirmhelligkeit windows 7 problem

bildschirmhelligkeit win7 verschwunden

htc automatische helligkeit funktioniert nicht

elitebook 8530w helligkeit

windows 7 bildschirmhelligkeit automatisch

win7 helligkeit geht nicht

Stichworte