lila farbstich bei fotos in der bildmitte lila farbstich bei fotos in der bildmitte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hab eben mein omnia 7 erhalten und musste bei testbildern feststellen, dass die kamera fotos liefert mit einem lila farbstich in der bildmitte, das fällt richtig krass auf wenn man sich die bilder auf dem display anschaut. ist das ein hardware fehler oder habt ihr das auch?

    grüße

    eternityzero
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lila farbstich bei fotos in der bildmitte-photo_0241be45-37b0-2859-3a6a-c9b108b7d8f8.jpg  
    0
     

  2. 29.04.2011, 17:00
    #2
    Iap den kann ich bei mir auch feststellen!

    Nur hab ich das bislang noch nicht bemerkt und ist mir nur durch dich jetzt aufgefallen (danke dafür -.-)
    Nee im ernst jetzt, ich muss mich schon gewaltig anstrengen um ihn bei mir zu erkennen. Variiert vielleicht von Gerät zu Gerät!
    0
     

  3. lol sorry das wollte ich damit nicht bezwecken, ich erkenn den in der regel auch nur auf weißem untergrund, handelt sich vieleicht um ne reflexion der linse oder sowas in der richtung
    0
     

  4. 29.04.2011, 17:26
    #4
    Ist nicht schlimm war nicht so ernst gemeint da es mir in der Regel nicht auffällt. Bin sowieso nur ein Gelegenheitsknipser, für meine Ansprüche reicht es vollkommen aus. Wenn man schöne Fotos will greift man sowieso zu nem Fotoapparat.
    0
     

  5. ich denk es ist doch alles in ordnung, das scheint ein problem mit dem weißabgleich zu sein, stellt man ihn manuell auf tageslicht kann ich den effekt nicht beobachten! nach ein paar weiteren testbildern muss ich sagend as das omnia 7 wirklich eine gute kamera hat
    0
     

  6. kann vieleicht auch was mit dem nodo update zu tun haben, zu dem hd7 gibts da ein thread
    0
     

  7. 30.04.2011, 11:22
    #7
    Ich weis nicht obs hilft.
    Aber beim Nokia N8 mit AMOLED-Display war das ein häufiger Fehler. Vielleicht ist hier ähnliches der Fall
    0
     

  8. Ich kann das Phänomen bei meinem Omnia 7 auch beobachten. Mich nervt das doch sehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dubiose Sortierreihenfolge der Fotos in der Galerie
    Von Dr.Watson im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 09:02
  2. Verzögerung bei Unlock mit Lila Balken
    Von CaLLejoN im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:04
  3. Rosa Farbstich der Kamera
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia lila

bilder lila

digitalfoto tageslicht wird violett

omnia 7 kamera Balken

nokia n8 violett stich

Violette Digitalfotos

omnia 7 farbstich

fotos haben violetten stich

fotografie testbilder

windows farbprofil

samsung galaxy s2 lila kamera lila stich

Kamera Bild violett

digitalkamera lilastich

xperia s farbstich testen

samsung galaxy s2 kamara lila stich

krasses lila

lila farbstich ps

lila farbstich in bildern

violetter farbstich auf bildern

violette stich

samsung kamera macht lila bilder

lila kamerabilder

windows 7 lila bildschirm

digicam foto violetter bereich in der mitte

samsung violettsrich

Stichworte