Zune Synchronisation lückenhaft
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Gemeinde,

    wenn ich mit Zune meine Videos und Bilder synchronisiere, so kann ich auf dem Smartphone später nur einen Bruchteil dieser Videos anschauen. Praktisch so, als wären die meisten gar nicht erst übertragen worden. Bei den Bildern ist es hingegen so, dass ich diese auf meinem PC zur besseren Übersicht in verschiedenen Ordnern hinterlegt habe. Auf dem Samsung werden unter "Bilder" - "Alle" lediglich die Alben "eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Fotos von mobilen Geräten" angezeigt. Das sind jedoch alles Ordner, die das Gerät irgendwann einmal selbst anlegte. Erst wenn ich von "Alle" zu "Datum" wechsle, werden mir die selbst übertragenen Bilder angezeigt, kategorisiert nach Datum. So möchte ich es aber nicht, da hierbei die Übersicht total verloren geht.

    1. Frage: Warum sind nicht alle Videos sichtbar, obwohl diese sich in den Formaten 3GP und MP4 befinden und somit kompatibel zu WP7 sein müssten?

    2. Frage: Wie bekomme ich für die Bilder meine Ordnerstruktur zurück?

    Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

    Grüße,
    Kehnbauer
    0
     

  2. Hm... hatte das Problem denn noch niemand?
    0
     

  3. Wie ich soeben gesehen habe, sind meine Bilder nach dem Debranding nun alle übertragen. Bei den Videos besteht leider nach wie vor die Problematik. Mysteriös...
    0
     

  4. Hatte das selbe Problem, das die Ordnerstrukturen verschwunden sind. Konnte es nur mit einem totalen reset des Gerätes lösen. Dafür geht jetzt das Bluetooth wieder eine Katastrophe das Handy

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wireless Synchronisation Zune
    Von iashwilli im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 22:57
  2. Anrufliste lückenhaft
    Von stg77 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:49
  3. WP7 und Zune Synchronisation
    Von sterz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 22:25
  4. Windows Phone 7: Synchronisation über Zune Software
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 zune

samsung zune

omnia 7 bilder synchronisieren

omnia 7 ohne zune synchronisierensamsung omnia 7 bilder synchronisierenwie bekomme ich beim samsung omnia 7 meine bilder auf den pcSamsung Omnia 7 Fotos synchronisierendaten vom computer auf samsung omnia 7 zunesamsung omnia zunesamsung omnia 7 bluetooth zuneomnia 7 synchronisieren zune samsung phone 7 syncwie sychonisiere ich mein omnia 7 mit zuneomnia 7 syncsamsung omnia 7 wie synchronisiere ich essamsung omnia 7 zune bluetoothomnia zune nicht alleomnia 7 zune bluetoothzune bluetoothzune samsung omniaomnia 7 ordnerstrukturZunezune omnia 7bilder von samsung omnia 7 auf pcomnia 7 synchronisieren

Stichworte