Sterbefall Omnia 7 Sterbefall Omnia 7
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    mein Omnia 7 ist einfach so aus dem nix ins Jenseits gegangen. Ich war gerade bei Facebook online als plötzlich das Telefon ausging und als ich es erneut starten wollte blieb der Bildschirm bei dem Omnia7 Logo stehen. Aufällig war das nach dem kurzen Vibrieren nach dem Einschalten das Telefon erneut ganz kurz und relativ unaufällig vibrierte. Jedesfalls war ab dem Punkt Ruhe.
    Ließ man das Gerät eine Weile in der Schleife, startete es nach ca 2-3 Minuten selber neu und die Schleife schloss sich wieder.
    In den Bootloader kam ich rein. Firmware updates konnte ich problemlos machen und wurden auch vollständig abgeschlossen, doch änderte sich an der Sache gar nix.
    Alles weitere hab ich auch versucht (Akku mal über eine ganze Nacht raus genommen..mal eine Nacht geladen..) alles erfolglos
    Nun habe ich es eingeschickt..
    Sind solche Fälle bekannt? Ich konnte nix dergleichen finden, außer auf einer englischen Seite, wo etwas von Platinenriss gequatscht wurde. Nur ist mir das Gerät nie runtergefallen oder war sonstigen Stößen ausgesetzt..
    0
     

  2. Hattest du einen HardReset mal probiert?
    Verlierst zwar alle Daten, aber das passiert auch wenn du es nun eingeschickt hast.
    0
     

  3. Hardreset hat nicht funktioniert.. Habe verschiedene Tastenkombis versucht, aber der ist nicht in den "Reset-Modus" gekommen
    0
     

  4. Kommst du im Download Modus ? Wenn ja, flash das Handy. Dauert gerade mal 10minuten und dann musste es wieder gehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. hatte ich bereits versucht mit verschiedenen ROMS's..siehe oben -- erfolglos..
    0
     

  6. UPS stimmt na dann würde ich es ein schicken kommst wohl nicht drum her rumm

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich hatte genau das selbe Probleme. Habs auch einschicken müssen und warte noch auf die Rücklieferung.
    Bei trat der Fehler auf nachdem ich mein Facebook- Konto gesynct hatte und manuell neugestartet habe.
    0
     

  8. Für mich klingts einfach nach Hardware-Defekt, gibts ja hie und da auch ohne Stürze (evtl. is ihm im Frühling zu warm geworden und ne Lötstelle sowieso ab Werk nicht 100%-ig gepasst. Da gibts viele Möglichkeiten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia 2 viel schneller als Omnia Pro?
    Von unikboy im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 16:26
  2. Arbeitsoberfläche vom Omnia pro auf dem Omnia II ???
    Von Chester im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:26
  3. Passt der Akku vom Omnia auch in das Omnia II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:24
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Stichworte