Hab ein Omnia 7 gekauft ! Branding-Frage ! Hab ein Omnia 7 gekauft ! Branding-Frage !
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo,

    habe mir eins bei Ebay ersteigerst was 1 Tag in Benutzung war.

    In der Auktion steht folgendes:

    "[FONT=Arial]Das Handy stammt wohl von T-Mobile (Auf dem Akkudeckel und dem Karton befindet sich das Logo - das Handy hat aber weder einen SIM-Lock noch ist ein Branding vorhanden. Beim Starten kommt ebenfalls kein Telekom-Logo."

    geht das überhaupt? Oder hat er das Branding weg gemacht?
    [/FONT]
    0
     

  2. Sieht mir ganz danach aus das er das Branding entfernt hat. Kann Nachteile haben z.B bei einem Defekt des Gerätes könnte es Probleme mit der Garantie geben.
    0
     

  3. User50101 Gast
    Hi,

    erstens habe ich noch nie ein Omnia 7 mit T-Mobile Logo auf dem Akkudeckel gesehen, zweitens hatte ich ebenfalls ein T-Mob BRanding drauf.

    Kein Sim-Lock ist korrekt, so etwas gibt es bei diesen Geräten und der Telekom nicht.

    Dass beim Starten kein T-Mobile Logo kommt lässt erschließen, dass das BRanding schon entfernt wurde
    Und wenn nicht, neu flashen, dauert 10 min mit allen Vorbereitungen

    Herzlichen Glückwunsch zum Omnia 7
    0
     

  4. Danke für die Antworten.Die Windows Phones sind ja erstaunlich günstig geworden. Hab das Omnia mit Rechnung und Zubehör für 200€ gekauft und es wurde laut Artikelbeschreibung nur 1 Tag genutzt.

    ähm noch eine Frage: Wie sieht es mit dem Jailbreak aus? Kann ich es ohne Bedenken machen? Was ist dann mit zukünftigen Updates? Habt ihr eure Geräte gejailbreaked?
    0
     

  5. 0
     

  6. User50101 Gast
    Also Jailbreak geht (momentan noch) relativ einfach. habe es auch mal gemacht, aber danach mein Gerät geflasht um alles sauber zu haben...

    Die Methode via Chevron (der auch den Updater gebastelt) ist meiner Meinung nach umstritten, da u. a. Geräte, die mittels Chevron WP7 Updater aktualisiert wurden, zukünftig keine Updates mehr kriegen werden, so die Aussage von MS....

    So, it's your choice, it's up to you.....

    By the way: Jailbreaken bringt eh kaum was, finde ich persönlich
    0
     

  7. Also wenn man dann wirklich keine Updates machen kann, kann man doch einfach wieder den jailbreak rückgängig machen und dann offiziell updaten ?
    0
     

  8. User50101 Gast
    Du kannst nur keine Updates mehr beziehen, wenn Du dich für die Chevron-Update Variante entscheidest.

    Wenn Du das Gerät jailbreakst oder "unlockst", kann Du dir Apps raufknallen wie Du willst, aber nach dem NoDo
    Update wird dein Omnia 7 nicht mehr jailbreaked oder unlocked sein und vorerst wird das dann nicht mehr gehen, bis Chevron und Co. neue Möglichkeiten gefunden haben

    Man muss hier unterscheiden zwischen

    a) Chevron Unlocker (Jailbreak) und
    b) Chevron WP7 Updater (updaten unabhängig vom Hersteller und Provider)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Es erschien ja kürzlich ein Update dazu hab ich 'ne Frage.
    Von Irrelevant im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 16:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 12:00
  3. hab da mal ein paar fragen
    Von Damian im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 13:42
  4. Hallo, ich hab ein riesen problemm
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 21:31
  5. Hab mir ein iPhone 3GS geholt....
    Von gr8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 18:08

Stichworte