NoLED Alternative für Verpasste Anrufe / neue SMS?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein nagelneues Omnia 7 und direkt ein sehr störendes Problem, mit dem ich nie gerechnet hätte:

    Wenn ich die Windowstaste am gesperrten Handy drücke, leuchtet neben der Front-Cam kurz etwas zweimal schwach auf. Ich nehme mal an, dass das heißt der Lichtsensor misst gerade.

    Es leuchtet aber nichts, wenn ich einen Anruf verpasst habe oder eine neue SMS habe. Mein Diamond 2 hat mich wahnsinnig gemacht, weil die LED zuletzt nicht zuverlässig funktioniert hat.

    Für andere Samsungs mit OLED Display gibt es ja wohl Abhilfe in Form von Apps wie NoLED. So wie ich WP7 kenne, funktioniert eine solche App hier nicht, aber ich versuche es mal:

    Gibt es eine WP7 Alternative zu NoLED?

    Gruß
    Cellcon
    0
     

  2. Das Samsung Omnia 7 besitzt weder eine Front-Kamera noch eine Status-LED. Dass es so eine App gibt, bezweifle ich ebenfalls stark. Tut mir Leid, dich so enttäuschen zu müssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Beim galaxy haben die touch tasten geleuchtet wenn man eine sms oder Anruf verpasst hat. Schade das sowas nicht für das omnia7 gibt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. man man ihr könnt echt prbleme haben ich hab nich mal ne ahnung wo bei dir da was blinkt habs zigmal getestet bei mir blinkt da nichts
    0
     

  5. Tatsache das blinkt wirklich aber man sieht es nur wenn es dunkel ist.das blinkt rot idt mir nie aufgefallen man muss auch die wintaste gedrückthalten was ich normalerweise nicht mache.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Nein, das ist mit den APIs von WP7 nicht möglich (NoLED) und wird es wohl auch mit Mango nicht werden.
    0
     

  7. Das mit dem Roten Leuchten stimmt aber das ist sehr sehr schwach und die Windowstaste lange drücken macht auch niemand.
    0
     

  8. Stimmt, das Leuchten sieht man nur im Dunklen.
    Als ich wusste, dass es keine LED ist, dachte ich das zweite "Loch" über dem Display könnte ja eine Kamera sein.

    Schon schade, dass es keine Lösung gibt. Das Blinken wird mir fehlen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Da muss ich dir leider recht geben, vermisse das blinken auch.
    0
     

  10. Es wird wohl einmal ein Helligkeitssensor und einmal ein Abstandssensor (z. B. für Abschalten des Displays im Telefonat am Ohr) sein, oder?
    0
     

  11. So ist es.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LEDs für verpasste SMS / MMS / E-Mails / Anrufe?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 08:58
  2. Keine Benachrichtigungs LED verpasste Anrufe/SMS??
    Von AWH im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:17
  3. Kein Ton bei SMS, Terminen, verpasste Anrufe, ...
    Von hhmail im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:25
  5. Remainder für verpasste Anrufe und SMS
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

no led alternative

noled alternative

alternative zu noled

noled windows phone

alternative noled

noled

noled alternative iphonenoled appnoled alternative windows phonenoLed ersatznoled iPhoneomnia 7 status ledalternative no ledSamsung Omnia 7 status ledno led iphoneiphone nolediphone verpasster anrufiphone app verpasste anrufesamsung noled alternativeapp noled iphone

Stichworte