Htc apps Htc apps
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hey Leute..

    Ich selber Hab ein hd7 aber mein Vater hat sich das omnia 7 geholt..
    Jetzt kenn ich mich ja mittlerweile ein bißchen in dieser ganzen app und marketplace Geschichte aus..
    Wollt jetzt eigentlich sein gerät mit einigen nützlichen apps aufrüsten die u.a. Htc anbietet wie zb das aufmerksame Telefon und Taschenlampe etc..
    Jetzt Hab ich aber gesehn das es für Samsung wieder ganz andere apps gibt?!dachte ja das würde alles ein bißchen einheitlich sein..
    Hab ich da jetzt nur die Möglichkeit vergleichbare apps kostenpflichtig zu laden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Die HTC Apps sind nur für HTC's. Samsung bietet eigene Apps an, unter Samsung Zone im Marketplace. Als Youtube App empfiehlt sich halt die App von Lazyworm, ist kostenlos.
    0
     

  3. Kannst das Gerät nur unlocken und die Apps dann installieren...Hab zZ beispielsweise den HTC Hub und Notizen drauf...
    0
     

  4. Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    Kannst das Gerät nur unlocken und die Apps dann installieren...Hab zZ beispielsweise den HTC Hub und Notizen drauf...
    Dies ist nicht gestattet.
    Herstellerspezifische Apps auf Fremdgeräte würde Rechte verletzen.


    Gruss cos
    0
     

  5. Wenn Samsung nur mal inne Pötte kommen würde und ein paar gute Apps liefern würde...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Apps
    Von DonTobacco im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:40
  2. HTC HD 7 Suche Apps
    Von HTC HD im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:10
  3. Apps im HTC Hub?
    Von AssMan1972 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:07
  5. Apps HTC HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:10

Stichworte