T-mobil Branding Update T-mobil Branding Update
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo, mir stellt sich folgende: existiert ein Copy&Paste update o.ä. Für mein Handy welches von t-mobil gebrandet ist? Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine Nachricht zum Softwareupdate bekomme, weiß da jemand was, oder hat die selben Probleme?
    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Laut T-Mobile soll das Update Ende April freigegeben werden. Bitte noch etwas Geduld.
    0
     

  3. Vielen Dank für die Info

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. hat noch jemand das problem, dass keine updates für die apps angezeigt werden?
    seit ner Zeit wird bei mir nicht angezeigt wenn neue updates verfügbar sind...

    dann geh ich in den Marketplace und suche Facebook (die schon installiert ist), klicke drauf...und dann steht da "aktualisieren"
    normalerweise steht da ja immer nur "versenden" wenn man die app schon installiert hat.

    ich kann doch jetzt nicht jede app selber suchen und nachgucken ob da jezt aktualisieren steht :S
    früher wurde das doch autom. angezeigt....
    0
     

  5. Also genaues kann ich leider auch nicht sagen aber die Omnia Kunden werden wohl noch etwas geduld haben müssen.
    Das Update für T-Mobile Mozarts wird wohl ab dem 03.05.11 am Start sein. Wegen einigen Technischen Problemen die es ja auch schon vorher mit den Samsung Geräten gab wird sich das Update hier wohl noch verzögern mein Tipp wäre da eher so ende Mail 2011.
    0
     

  6. habe auch ein Omina mit T-mobile branding und finde das es langsam wirklich Zeit wird.
    0
     

  7. Ich glaube nicht, dass es viel länger dauern wird bei den T-Mobile Omnias. Das Update fürs unbranded Omnia wurde wegen der Probleme vor bald 3 Wochen angehalten und angeblich sind sie schon recht weit mit dem Testen und Packaging des gefixten Update. Da spricht dann eigentlich wenig dagegen, dass die T-Mobile und unbranded Omnias gleichzeitig beliefert werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-mobil pulse update 2.1
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile Pulse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:58
  2. Navigon aus dem ROM bei T-Mobil Branding
    Von sindbad111 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:03
  3. T-mobil Branding Nachteile?
    Von RTW-93 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:44
  4. O2 branding brauche aber t-mobil
    Von Pimo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:45

Stichworte