Samsung Sound Qualität Samsung Sound Qualität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Guten Morgen,
    hab seit ner Woche nun mein neues Omnia, vorher hatt ich n Mozart. Wollt mal fragen, obs fürs Omnia/generell WP auch ne Möglichkeit gibt, den Klang zu verbessern, ausser der HTC App. Weil im Gegensatz zum Mozart ist der Sound wirklich beschränkt.

    MfG
    0
     

  2. 05.04.2011, 15:47
    #2
    Zitat Zitat von Markus Reuß Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hab seit ner Woche nun mein neues Omnia, vorher hatt ich n Mozart. Wollt mal fragen, obs fürs Omnia/generell WP auch ne Möglichkeit gibt, den Klang zu verbessern, ausser der HTC App. Weil im Gegensatz zum Mozart ist der Sound wirklich beschränkt.

    MfG
    Das gibt es bei Samsung leider nicht, und solange keine neuen APIs freigegeben werden, wird wohl auch nichts kommen in diese Richtung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung - Qualität, Service u. Reparatur?
    Von Manfred im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 01:42
  2. Eigenen Lock/Unlock Sound sowie Connector-Sound?
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:09
  3. Samsung Omnia II Videoaufnahme Qualität
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:13
  4. Qualität Backcover
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:51
  5. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:52

Stichworte