Schlechten Empfang beim Omnia 7? Schlechten Empfang beim Omnia 7?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo alle zusammen... Ist.das.normal das man meistens schlechten empfang hat mit dem Omnia 7?
    Weil ich habe meistens immer so 1-3 Balken nur.
    Geändert von Shelly22 (25.03.2011 um 09:51 Uhr)
    0
     

  2. Geht es dir darum, dass die Sprechqualität schlecht ist, oder darum, weil du nur drei Balken siehst? Beim iPhone haben sie mal mit einem Software Update die Empfangsstärke einfach um 2 Balken höher gemacht. Balkenfetischisten meinten dann, der Empfang sei doppelt so gut geworden.
    0
     

  3. nee, beim iPhone haben sie die Balken an die tatsächliche Epfangsqualität angepasst. Viele meinten dann der Empfang wäre schlechter, was natürlich nicht stimmte. Die Anzeige zeigte nun nur richtiger an also nichts geschönt. Zudem wurden keine weiteren Balken hinzugefügt, sondern nur das Balkendiagram grafisch angepasst, damit man besser unterscheiden kann zwischen gutem und schlechtem Empfang.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von WarmRed (25.03.2011 um 12:06 Uhr)
    0
     

  4. Hallo.

    Ich meinte die Balken =) Also den Empfang die Stärke =)

    Habe Manchmal wenn ich es Festhalte nur 2-3 und dann wieder voll und dann nur 1 und und und..Also echt schlecht wie beim Iphone 4.

    Ka was da los ist mit dem Omnia 7.
    Deswegen fragte ich euch ob das bei euch auch so ist.


    MFG
    0
     

  5. Mein Empfang ist mindestens so gut wie die meines alten HTC HD (Blackstone), dass er plötzlich schlecht wird beim Anfassen ist mir nicht aufgefallen.

    Was mir aufgefallen ist: Halte ich es in einem speziellen Zimmer bei mir zuhause in der Hand hab ich keinen WLAN empfang, wenn ich es auf die flache Hand lege klappt es. Könnte also schon sein dass es auch auf den Telefonempfang einen Einfluss hat.
    0
     

  6. Was mich ziemlich nervt und ich mir nicht sicher bin ob es am Omnia oder o2 liegt:
    Ich habe 3G (manchmal sogar 3G+)[4 Balken] aber trotzdem baut sich keine Internet Verbindung auf.
    Wonder Reader oder IExplorer meldet sich bei mir z.B. ziemlich oft mit "keine Verbindung zum DNS Server" obwohl voller Empfang vorhanden ist.
    Dann hilft nichts, außer kurz zu warten und später erneut zu versuchen. :/
    0
     

  7. Joa das ist bei mir auch so bei D1..Nur 3G+ geht das Internet und bei 3G garnicht oder sehr selten =(



    MFG
    0
     

  8. Generell ist es mal so, dass wenn man bei schwachem Empfang die Antenne eines Handys abdeckt (egal ob WiFi oder GSM/UMTS) der Empfang schlechter wird. Beim iPhone 4 war das ausgeprägter, da die WLAN-Antenne und UMTS-Antenne überbrückt werden konnten mit der Hand, deren Länge dann nicht mehr zur Wellenlänge passte und der Empfang so schlechter wurde. So extrem aufgefallen ist es, weil vor dem dann folgenden Update, das iPhone 4 oft zu guten Empfang angezeigt hatte und dann abrupt in den Keller gerasselt ist - durch den Patch sieht man das jetzt genauer.

    Zumindest mein Omnia hat einen bedeutend besseren Empfang als das Touch HD dass ich davor hatte und auch mein Galaxy S liegt von der Verbindungsstabilität hinter dem Omnia. Meine Nokia N series Sammlung liegt aber bis heute an der Spitze.

    Also ein generelles unübliches Empfangsproblem liegt beim Omnia 7 nicht vor, es könnten natürlich immer mal wieder einzelne Geräte defekt sein. Man muss sich aber immer im klaren sein - so stabil wie Kabelgebundenes Internet ist das mobile halt einfach nicht, egal welches Handset man hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grund für schlechten GPS Empfang gefunden !
    Von mr_tiger im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 08:50
  2. Omnia 7 HSPA Empfang
    Von xyz0815 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:25
  3. TOTAL SCHLECHTEN EMPFANG Argggh ich werd wahnsinnig...
    Von Jafaifl im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 16:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:38
  5. Reklamation wegen schlechten Empfang ?
    Von www im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 antenne

omnia 7 schlechter empfang

samsung omnia 7 antenne

omnia 7 empfang

samsung omnia 7 schlechter empfang

antenne samsung omnia 7omni 7 antennekeine internetverbindung samsung omnia 7wo ist die antenne beim omnia 7samsung omnia 7 keine internetverbindungzusatzantenne samsung omnia 7omnia7 schlechter empfangschlechter empfang omnia 7omnia 7 empfang plötzlich schlechtomnia 7 iphone 4omnia 7 gps empfangsamsung omnia schlechte empfangomnia 7 signalstärkeantenne für omnia 7schlechter empfang trotz UMTS samsung omnia 7schlechter empfang omnia7omnia 7 wlan antenneschlechter 3g empfang omnia 7samsung omnia 7 Empfangomnia 7 antennen

Stichworte