NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 7
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 341
  1. wenn es nicht abgeschaltet wäre, würden wirs doch noch bekommen..
    0
     

  2. 29.04.2011, 11:41
    #122
    Ich habe mich mal bei Samsung informiert;
    "Da Samsung das entsprechende Update nicht zur Verfügung stellt, haben wir leider keinen unmittelbaren Zugang zu den
    von Ihnen angeforderten Informationen. Es ist für uns daher auch nicht nachvollziehbar, warum der Microsoft Support Sie an
    Samsung verwiesen hat. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wenn unsere Recherche erfolgreich ist, setzen wir uns
    mit Ihnen sofort in Verbindung."
    Also Samsung weiß auch nichts genaues
    0
     

  3. na toll.. is ja echt voll der beschiss.. aber laut MS sollen wir ja alle in in den nächsten 10 tagen oder darüber hinaus unsere updates bekommen.. ich lasse mein handy solange aus stecke es jeden tag 1-2 mal an zune um zu gucken obs was neues gibt.. bevor ich mich noch tot ärgere.. solange benutze ich einfach noch mein wave weiter.. im moment ärgere ich mich echt etwas über MS und Samsung..

    @fellbachfan : wenn du genaueres weisst bitte posten..
    0
     

  4. Microsoft hat Mango für alle bisher existierenden Windows Phone 7 Geräte angekündigt, große Sorgen es gar nicht zu kriegen muss man sich also nicht machen.

    Und wegen verbannt aus dem Update-Prozess. Microsoft erkennt höchstwahrscheinlich nicht mal ob das Gerät durch den Chevron-Updater upgedated wurde, genau das ist ja das Problem. Das nächste OS-Update geht davon aus, dass halt ein reguläres NoDo da ist und nachdem beim Update via Chevron nachher aber Teile fehlen, die da sein sollten funktioniert das Update dann technisch einfach nicht mehr.

    Gibt ja genug Berichte von den HTClern, dass die Verst. WLAN-App sich über fehlende Treiber beschwert, wenn man mittels Chevron.Updater zu NoDo gekommen ist. Zusätzlich fehlen auch definitiv Sprachpakete (was sonst noch fehlt weiß man nicht so genau - da könnte noch einiges sein).

    Microsoft verbannt die Geräte also nicht von zukünftigen Updates, einige davon werden halt einfach nicht funktionieren (deshalb geht bei den Leuten ja auch das HTC-Update. Das greift das Betriebssystem nämlich nicht an und kümmert sich nur um Bootloader und Firmware).
    Geändert von StevieBallz (29.04.2011 um 12:28 Uhr)
    0
     

  5. 29.04.2011, 12:27
    #125
    @Benny gajdosch
    natürlich!!!
    allerdings habe ich wenig Hoffnung vom Kundendienst Infos zu bekommen.
    ich bin wirklich enttäuscht von der zusammenarbeit zwischen MS und Samsung. Ich habe Samsung eine Mail geschrieben. Sie verwiesen mich auf Microsoft. Also an Microsoft geschrieben. Bitte wenden sie sich an Samsung...
    0
     

  6. @StevieBallz : also da mein update dann eh nicht geklappt hat, soll ich mir auch keine weiteren gedanken machen?..
    danke schon mal für deine antwort..
    0
     

  7. 29.04.2011, 13:19
    #127
    Zitat Zitat von Benny Gajdosch Beitrag anzeigen
    na toll.. is ja echt voll der beschiss.. aber laut MS sollen wir ja alle in in den nächsten 10 tagen oder darüber hinaus unsere updates bekommen..
    Nein! Das ist die Ankündigung von T-Mobile. Das betrifft alle T-Mobile WP7-Geräte, wobei das SO7 eine besondere Rolle spielt.
    Was für die SO7-Nutzer wichtig ist, ist das hier: http://www.pocketpc.ch/c/940-aktuell...gsam-ende.html (3. Absatz)
    0
     

  8. ICH HOFFE MAL DAS MAN DIESER AUSSAGE GLAUBEN KANN.. sobald es einer bekommt bitte posten.. ich werde es wie gesagt, täglich 1-2 mal testen.. sobald es klappt werde ich mich natürlich auch melden!
    0
     

  9. User50101 Gast
    Zitat Zitat von Benny Gajdosch Beitrag anzeigen
    @StevieBallz : also da mein update dann eh nicht geklappt hat, soll ich mir auch keine weiteren gedanken machen?..
    danke schon mal für deine antwort..
    Sorry, aber Du nervst. Wir wissen jetzt, dass dein Chevron Update nicht geklappt hat! Und nein, Du brauchst Dir keine Sorgen machen!

    Sicher?!

    JA!!!!

    Nichts für ungut, aber einmal posten reicht denke ich
    1
     

  10. hast ja recht .. hatte einfach angst , dass ich keine weiteren updates mehr bekomme.. wollte einfach ein paar bestätigungen.. werde es nicht mehr ansprechen
    0
     

  11. User50101 Gast
    @ Benny Gajdosch:
    Ängstlich zu sein ist ja kein Verbrechen, wobei Du dir die Angst auch ersparen könntest wenn Du so einen Mist wie Chevron sein lässt. Aber danach 3x zu posten, ob Du nun noch Updates bekommst....na ja lassen wir das nun...

    Bin mal gespannt, wie sich das mit NoDo weiterentwickelt. Die Telekom und Samsung haben mir geschrieben, dass es einzig an Microsoft liegt. Was beschämend ist, ist die nicht vorhandene Informationsgestaltung

    Wie soll das nur mit WP7 weitergehen? Okay, bei einem brandneuen OS für Smartphones kann es sicherlich zu Problemen kommen, aber
    aus WP7 wurde ein teilweises Desaster!

    Wenn das bis Herbst nicht entschieden besser ist, werde ich wohl zu Android greifen....

    Gruß
    0
     

  12. 29.04.2011, 16:55
    #132
    Windows Phone NoDo update disabled for Samsung Omnia 7 devices

    http://www.winrumors.com/windows-pho...nia-7-devices/
    0
     

  13. 29.04.2011, 19:27
    #133
    Soso..hat Joe nicht was anderes gesagt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. also ich glaub wir werdens erst wissen wenns da ist.. ausser MS wird irgendwem eine antwort geben, was ich aber eher als unwahrscheinlich halte..
    0
     

  15. Was das Problem und der Stand mit dem Omnia 7 ist steht doch jetzt eben eh seit gestern im offiziellen Microsoft Blog für Windows Phone (wie in dem News-Artikel verlinkt). Es gibt für manche Leute ein Problem bei der Installation, sie machen Fortschritte das zu beheben und wollen das Update bald wieder aufnehmen.
    0
     

  16. 29.04.2011, 20:14
    #136
    Also so wie ich Micrososft mit Windows Phone 7 kenn, dauert das noch bis Ende Juni, bis wir das Update bekommen. Ich findes es etwas peinlich; erst sorgt MS dafür, dass alle Handys fast gleich sind und dann sind sie unfähig bei allen Handys das Update zu bringen. Das macht Google mit Android viel besser, obwohl die Handys unterschiedlich sind
    0
     

  17. Ich hab ein wenig den Überblick mit den Updates verloren
    Ich selbst besitze auch ein Omnia7 und würde gerne wissen welche updates ich haben sollte und welche nicht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Microsoft hat an die Open Market Phones (unlocked) im Februar das Februar-Update ausgerollt, danach hat das Betriebssystem Version 7.0.7008 statt 7.0.7004. Dann wurde Ende März der Rollout des März-Update begonnen (Nodo). Das brachte das System auf 7.0.7390.

    Offensichtlich sind für die unbranded Omnia 7 aber zahlreiche Probleme beim Update aufgetaucht, deshalb wurde der Update-Rollout vor ca. 2 Wochen gestoppt und sollte in Kürze wieder starten, laut der Aussage gestern.

    Google hat mit den Updates von Android schlicht und ergreifend nichts zu tun, das ist dort alles Sache der Hersteller der jeweiligen Geräte. Hintergrund der Probleme beim Omnia dürfte sein, dass einige der Telefone in der Massenproduktion andere Eigenschaften haben als die ursprünglich von Microsoft definierten und von Samsung bei Prototypen gelieferten. Ein konkreter Fall der auf der MIX 2011 angesprochen wurde waren fehlgeschlagene Versuche das Telefon in der Produktion zu flashen, was dann umgangen wurde vom Hersteller jetzt aber zeitweise beim fertigen Gerät bei Updates für Probleme sorgt.

    Das ist einer der Punkte wo Microsoft auch meint viel aus dem momentanen Prozess gelernt zu haben.

    Und wenn ich mir überlege wie lange es bei Android dauert bis gebrandete Geräte Updates kriegen - da ist die Situation mit 6 Wochen Verzögerung bei T-Mobile geradezu ne lächerliche Wartezeit. Wie gesagt: das Ziel muss werden da an Apple heranzukommen was Updates angeht - schneller zu sein als Google ist nämlich wenn man sich die Gesamtzahl an Android-Geräten ansieht alles andere als schwer.
    0
     

  19. blau34 Gast
    Google macht gar keine Upates für Handys

    Wenn überhaupt machen das die Hersteller der Handys oder Leute via Rootkit
    0
     

  20. 29.04.2011, 22:10
    #140
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sind für die unbranded Omnia 7 aber zahlreiche Probleme beim Update aufgetaucht, deshalb wurde der Update-Rollout vor ca. 2 Wochen gestoppt und sollte in Kürze wieder starten, laut der Aussage gestern.
    Vor 19 Tagen gestoppt, wer glaubt da an "in Kürze".
    0
     

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 04:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte