Bluetooth Übertragung Bluetooth Übertragung
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 22.03.2011, 21:08
    #1
    hallo
    also ich bin neu hier und ich habe nix hierzu in der SuFu gefunden SRY WENN ES DAS SCHON GIIBT

    Also ich habe mir mein Samsung Omnia 7 (16GB ohne Branding) gestern über Amazon bestellt und es kommt dann morgen oder so (Ja ich weis unwichtig)


    Nun zu meinen Fragen:

    is denn das update NoDo schon da? wenn ja wie ,,mache ich es'' wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte
    Und kommt mit dem nächsten Update oder irgendwann das man Dateien per Bluetooth empfangen und übertragen kann?

    danke schonmal
    wie gesagt ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus sry
    0
     

  2. 22.03.2011, 22:43
    #2
    Also wenn du es ohne NoDo bekommst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Es wurde vor ein paar Stunden über Zune freigegeben für Phones ohne Branding (was dich betrifft). Also nur über USB mit dem PC verbinden, Nachricht poppt auf, irgendwo steht dann aktualisieren und dann geht es ganz von alleine

    Und Bluetoothübertragung wird nicht klappen!

    Müsste aber auch in den FAQ stehen, findest du in den Allgemeinforen von Windows Phone hier, da steht vieles drin

    Edit: und willkommen im Forum
    0
     

  3. 22.03.2011, 22:51
    #3
    also wird es NIEMALS Bluetooth Übertragung geben?????????
    also nichtmal in ein paar jahren oder so

    aso ja danke für das wilkommen
    0
     

  4. 23.03.2011, 07:57
    #4
    Also so solls es auch nicht aufgenommen werden. Es ist jedenfalls nichts angekündigt, und ich würd mal sagen dass es dieses Jahr noch Homebrewapps geben wird, die dies ermöglichen
    0
     

  5. 23.03.2011, 10:31
    #5
    ok danke und das wäre natürlich super
    wow mein handy is heute gekommen obwohl ich es erst gestern gegen 12 uhr mittags bestellt habe

    EDIT: ja also ich wollte mein wlan einrichten habe den korrekten wepschlüssel eingegeben aber da stand verbinden nicht möglich ABER wenn ich zb mit dem internet explorer surfe wird mir kein guthaben abgezogen und was heist das wenn da 3G steht sry bin noob und wo bekomme ich den die facebook app her ja sry nochmal wegen den dummen fragen
    Geändert von abu (23.03.2011 um 10:42 Uhr)
    0
     

  6. 23.03.2011, 11:37
    #6
    Für Apps gibts den Marketplace ( die Einkaufstüte ) und um einfach rauszufinden ob du im Wlan bist: ganz oben die Leiste antippen, dann werden Empfangsstärke usw eingeblendet. Zeigt das Symbol in der Mitte ( punkt mit 1/4 kreisen ) aktivität, bist du im Wlan. Und für weitere Fragen gibts Google oder das Handbuch
    0
     

  7. 23.03.2011, 14:31
    #7
    ja aber ich habe nichts zu meinem wlan problem gefunden :,(
    0
     

  8. 23.03.2011, 15:25
    #8
    Zitat Zitat von abu Beitrag anzeigen
    ja aber ich habe nichts zu meinem wlan problem gefunden :,(
    Hi und willkommen,

    gehe mal auf deine Einstellungen, dann Mobilfunk und dann schalte mal alle verbindungen aus.
    Wenn du dann surfen kannst, biste wohl im W-lan
    1
     

  9. 23.03.2011, 15:27
    #9
    Zitat Zitat von SethoS Beitrag anzeigen
    Hi und willkommen,

    gehe mal auf deine Einstellungen, dann Mobilfunk und dann schalte mal alle verbindungen aus.
    Wenn du dann surfen kannst, biste wohl im W-lan
    oder wenn deine Videos bei Youtube (brauchst die App aus dem Marketplace) in hoher Qualität sind! Dann hast du auch Wlan
    1
     

  10. 23.03.2011, 16:41
    #10
    ok danke jetzt weis ich das ich NICHT im wlan bin

    und jetzt besschreibe ich das problem mal ganz genau: ich gehe auf einstellungen dann auf WLAN dann steht da das es an ist und dann wähle ich mein wlan aus und gebe den wep schlüssel ein (bin mir hundertprozentig sicher das es der richtige ist) und dann kommt folgendes:

    Fehlermeldung:

    Das WLAN-0024FE478903 konnte nicht erreicht werden.


    EDIT: es ist nicht in rot geschrieben nur das was ich rot geschrieben habe is das was kommt
    0
     

  11. 23.03.2011, 19:24
    #11
    ich habe speedport W920V
    0
     

  12. 23.03.2011, 21:37
    #12
    Zitat Zitat von abu Beitrag anzeigen
    ok danke jetzt weis ich das ich NICHT im wlan bin

    und jetzt besschreibe ich das problem mal ganz genau: ich gehe auf einstellungen dann auf WLAN dann steht da das es an ist und dann wähle ich mein wlan aus und gebe den wep schlüssel ein (bin mir hundertprozentig sicher das es der richtige ist) und dann kommt folgendes:

    Fehlermeldung:

    Das WLAN-0024FE478903 konnte nicht erreicht werden.


    EDIT: es ist nicht in rot geschrieben nur das was ich rot geschrieben habe is das was kommt
    Könnte das ein Mac adressen Problem sein?
    0
     

  13. 23.03.2011, 23:50
    #13
    sry bin noob was ist ein mac adressen problem sry :S

    EDIT: wenn es ein mac adressen problem ist wie kann ich das beheben und kann man das überhaupt beheben?????????

    meine mac adresse weis ich schon

    EDIT²:ah ich habe mich jetzt ein bisschen zu diesem mac dingsda informiert ich glaube bei mir ist wirklich ein filter drinne.
    ich werde morgen mal router einstellungen einfach zurücksetzen ich berichte dann ob es geklappt ha oder nicht
    Geändert von abu (24.03.2011 um 01:27 Uhr)
    0
     

  14. 24.03.2011, 08:08
    #14
    Ah super dann war meine PN ja unnötig
    Wie du den Resetest hab ich dir geschrieben

    Viel Glück
    0
     

  15. 25.03.2011, 17:41
    #15
    danke für die pm aber konnt sie nich lesen weil ich hab den resetet und dann hatte ich 2 tage kein internet mehr jetzt schon und jetzt geht das mit dem handy auch also danke für die antworten

    EDIT: naja aber ich hätte noch ein problem bzw. frage ich habe da eonpaar filme auf meinem handy aber was kann ich herunterladen oder machen das ich sie im vollbildmodus ansehen kann???????????????????

    EDIT²: ja ich habe noch ne frage: gibt es einen realplayer oder sowas ähnliches damit ich gleich vom handy aus das video herunterladen kann????
    Geändert von abu (25.03.2011 um 20:24 Uhr)
    0
     

  16. 26.03.2011, 19:09
    #16
    weis keiner was?
    0
     

  17. 27.03.2011, 03:35
    #17
    egal kann geclosed werden hat sich schon geklärt^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. datei-übertragung von laptop auf I900 Omnia geht nicht per bluetooth
    Von dani2412 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 22:40
  2. Schlechte Qualität bei Bluetooth Übertragung
    Von Selandar im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:20
  3. Bluetooth Übertragung des Telefonbuches unterbinden
    Von gr8 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:34
  4. nutzung der bluetooth übertragung auch aus dem album!!??
    Von Grober Spass im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:23
  5. Bluetooth Datei-Übertragung
    Von Fizzz im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 Daten übertragen

omnia 7 bluetooth einstellungen

omnia 7 bluetooth probleme

omnia 7 daten übertragen

samsung omnia 7 daten auf pc übertragen

samsung omnia 7 bluetooth einstellung

bluetooth empfangen nicht möglich omnia 7

omnia 7 bluetooth empfangen

Bluetooth app fuer samsung omnia

bluetooth samsung omnia 7 probleme mac

omnia 7 mac bluetooth

omnia 7 dateien übertragen

bluetoothempfang beim samsung omnia7

samsung omnia bluetooth übertragung

omnia 7 treiber mac

Bluetooth Übertragungs app für windows phone

windows phone 7 bluetooth übertragung

phone 7 daten übertragen

samsung omnia 7 bluetooth

fotos v. windows phone auf mac übertragen

Omnia 7 bluetoothempfang

bilder übertragunge omnia 7 mac

Omnia 7 daten über bluetooth

bluethooth einstellungen omnia 7

samsung omnia 7 bluetooth für dateien

Stichworte