Samsung Gear VR - Oculus Store [Apps] Samsung Gear VR - Oculus Store [Apps]
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 18.03.2016, 16:52
    #1
    Bei der ersten in Betriebsnahme der Brille, d.h. beim ersten einstecken des Smartphones, in die USB Buchse, wird einem mitgeteilt das noch Software für die Gear VR fehlt und das das Smartphone erst nach dem entnehmen aus der Brille diese installieren muss. Wenn das Smartphone jetzt entnommen wird öffnet sich ein Fenster worüber Ihr unten, mit "Weiter" die Installation der fehlenden Software bestätigen könnt. Jetzt wird der Gear VR Service, Oculus Store und Home installiert, nach der Installation müsst Ihr noch einen Account für den Oculus Store einrichten.
    Wenn das Smartphone jetzt in die Gear VR eingesteckt wird öffnet sich der Einrichtungsassistent und anschließend das Gear VR Home Menü.
    Jetzt ist Eure Samsung Gear VR "Redy to Use".

    Leider sind bisher Gear VR Anwendungen offiziell nur über den Oculus Store erhältlich und meiner Meinung nach mit Preisen die teilweise nicht gerechtfertigt sind. Zudem ist eine Zahlung der Anwendungen, wie beim Play Store zu Anfang, nur per Kreditkarte möglich.
    0
     

  2. 23.03.2016, 18:56
    #2
    Hallo
    bei mir funktioniert rein gar nichts, ich komme über den folgenden Bilschirm nicht drüber. Die Aktualisierung wird runtergeladen aber nicht installiert. Habe schon alles deinstalliert und neu installiert, bleibe immer da hängen.
    Anhang 179042

    Weiß jemand Rat?
    0
     

  3. 23.03.2016, 19:16
    #3
    Kann ich dir gerade nicht sagen woran es liegt. Kommt irgend eine Meldung warum die Anwendung nicht installiert wird.
    Könnte das Problem mit dem Schlüssel der in deiner Statusleiste oben li. angezeigt wird zusammenhängen?
    0
     

  4. 23.03.2016, 19:24
    #4
    Hatte ich auch gedacht, aber wenn ich alles alles ausmache bekomme ich trotzdem kein Update. Und Developer Modus auch nicht. Ist zu Heulen...
    0
     

  5. 23.03.2016, 19:34
    #5
    Solange die Gear VR nicht läuft, brauchst du auch kein Entwickler Modus. Hast Du komplett alle Anwendungen die von Oculus und Gear VR sind deinstalliert und es dann nochmal versucht?
    0
     

  6. 23.03.2016, 20:00
    #6
    Hat jetzt geklappt. Hatte mit Samsung gechattet und die rieten dazu, alles zu entfernen was mit Ocolus zu tun hat, alle Anwendungseinstellungen löschen, Energiesparmodus ausschalten und von vorne Anfangen. Was soll ich sagen? Es funktioniert
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Gear S2 (Classic) - Tizen Must-Have-Apps
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 23:02
  2. Samsung Gear Live - empfehlenswerte Apps
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear Live
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 10:49
  3. Samsung Gear 2 - Nützliche Apps
    Von Wiesel1988 im Forum Samsung Gear 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

oculus store ohne Kreditkarte

oculus store bezahlen ohne kreditkarte

oculus aktualisiert nicht

oculus bezahlen ohne kreditkarte

oculus storeoculus store nur kreditkarteoculus ohne kreditkartebezahlen bei oculus appoculus spiele kaufen ohne kreditkartebezahlen im oculus storeoculus store samsungkann ich bei oculus nur mit Kreditkarte kaufenvr gear netzwerkfehleroculus store bezahlenoculus store Kreditkarte oculus app ohne kreditkarteOculus Appoculus store androidzahlen im oculus storewie bezahl ich apps im oculus storeoculus Shop nur mit Kreditkarteoculus update geht nichtoculus zahlungsmethodeoculus vr zahlungsmethodegeht bei oculus vr nur kreditkarte