Samsung Gear S3 – Watchfaces Samsung Gear S3 – Watchfaces - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. 04.05.2017, 11:09
    #21
    Zitat Zitat von Fischtab Beitrag anzeigen
    Habe mir heute noch ein weiteres Watchface erstellt - mir war dabei wichtig das es auch im Always On Modus sehr gut funktioniert und kein großer Unterschied zu beiden Modi besteht! Der Akku Verbrauch ist auch extrem gut im AlwaysOn Mode!

    Anhang 183946

    Falls jemand Interesse hat - habs mal hochgeladen:
    RolexGunia2.gwd
    Was heißt denn "Akkuverbrauch extrem gut" ? Wie lange hält Deine Uhr mit diesem Watchface und Always-On ?
    0
     

  2. Also nach 2 Tagen hatte ich am Anfang des 3ten Tages noch 8% Akku.
    1
     

  3. Muss mir mal diesen GEAR Watch Designer ansehen. Hätte gerne ein Watchface mit dezentem BMW Logo

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  4. 04.05.2017, 12:22
    #24
    Da gibt's bereits welche im Samsung App Store mit BMW-Logo Hatte ich auch schon drauf. Such mal nach "Bimmer Watch"
    0
     

  5. Die kenne ich. Finde ich nicht so schön...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  6. 04.05.2017, 12:25
    #26
    o.k.
    0
     

  7. 1
     

  8. 07.05.2017, 10:00
    #28
    So - hier mal mein Watchface (mit Watchmaker erstellt)

    Samsung Gear S3 – Watchfaces-screen-20170506105937.png
    0
     

  9. Hallo
    Ich bin neu hier und habe auch mit Smartwatches noch keine Erfahrung - also habt bitte nachsehen mit mir
    Mich beschäftigt eine Frage:
    Kann man Watchfaces für Android-Smartwatches auch auf der Samsung Gear S3 verwenden?
    Wenn ja,gibt es Einschränkungen oder sind Android-Smartwatches voll kompatibel? Auch umgekehrt.

    Vielen Dank
    BallPic
    0
     

  10. He hab die Rolex... nun runtergeladen und watchface installiert.
    Kann es nicht öffnen.
    Suche auch ein dezentes mit BMW logo und gutem AOD

    Kann mir jemand ein wenig starthilfe geben beim erstellen
    0
     

  11. 22.07.2017, 23:57
    #31
    @BallPic: Herzlich Willkommen hier bei PocketPC.ch

    Die Watchfaces haben ein anderes Dateiformat. Grundsätzlich sind sie also nicht gegenseitig verwendbar. Es könnte aber natürlich sein, dass es spezielle Apps oder Programme gibt, die die Watchfaces in das jeweils andere Format konvertieren ... Aber das weiss ich nicht und habe dazu auch noch nichts konkretes gehört.
    Geändert von Riker1 (26.07.2017 um 07:50 Uhr)
    0
     

  12. 26.07.2017, 07:50
    #32
    Bestehende gleichartige Threads zusammengeführt
    0
     

  13. 03.08.2017, 19:09
    #33
    Zitat Zitat von Fischtab Beitrag anzeigen
    50/50
    Ich habe es die .gwd Datei von hier runtergeladen und dann noch ein bisschen an meine Wünsche im Gear Watch Designer angepasst !
    https://plus.google.com/104704492398430829346
    Interessante Watch Face sind dort vorhanden. Doch wie bekomme ich die auf meine Gear S3?
    Ich habe den Gear Watch Designer 1.4.1 beta am PC installiert.
    Wenn ich diese heruntergeladenen gwd Datei darin auswähle und zur Gear S3 senden will, geht ein Fenster auf, in dem ein Passwort verlangt wird, zuvor wird noch eine tpk Datei erstellt.

    Auf der Gear S3 landet aber nichts.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    Geändert von Obama (10.08.2017 um 17:57 Uhr)
    0
     

  14. 08.08.2017, 20:44
    #34
    Hat sich erledigt, Danke für nichts
    0
     

  15. Geht es?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

  16. 08.08.2017, 23:42
    #36
    Ja, es geht.
    0
     

  17. 10.08.2017, 11:25
    #37
    Verrätst Du uns nun auch noch, wo das Problem war ? Denn wenn wir hier im Forum uns nicht austauschen, dann können wir alle nichts dazulernen und der nächste User muss dann vielleicht auch wieder sagen: "Danke für nichts"
    0
     

  18. 10.08.2017, 17:59
    #38
    Problem? Davon habe ich nichts geschrieben.
    Es war eher eine Frage der Einstellung zu GWD, die ich dann aber letztendlich, nach intensiverer Recherche im Forum, selbst gefunden habe.
    0
     

  19. 11.08.2017, 13:53
    #39
    Aha ...

    Zitat Zitat von Obama Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese heruntergeladenen gwd Datei darin auswähle und zur Gear S3 senden will, geht ein Fenster auf, in dem ein Passwort verlangt wird, zuvor wird noch eine tpk Datei erstellt.

    Auf der Gear S3 landet aber nichts.
    Naja, für mich hört sich das nach "Problem" an ... Egal !
    0
     

  20. 11.08.2017, 16:58
    #40
    Problem?
    Ein starkes Wort, dass ich nicht mit einem schnöden Smartphone, Watch, Tablet, PC etc. in Verbindung bringen würde.

    Probleme gibt es zudem m.M. nicht, höchsten Herausforderungen.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Gear Fit 2 – Watchfaces
    Von cosmocorner im Forum Samsung Gear Fit 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 10:50
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 11:05
  3. Gear S Watchfaces
    Von skunk im Forum Samsung Gear S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 01:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gear s3 watchfaces

watch face gear3 breitling

watchfaces gear s3

watchfaces samsung gear s3

facerepo gear s3Watch Faces breitlingsamsung gear s3 zifferblatt breitlingsamsung gear s3 watch faceswatch faces samsung gear s3gear s3 watchfaces breitlingwatchface cyber watch s3gear s3 watch face breitling tag heuersamsung gear s3 watch faces bmwfree gear s3 watch faceswatchmaster gear s3Watch Face verbraucht akkuwatch faces s3 gear breitlingSamsung gaer s3 zifferplattgear s3 zifferblatt breitlingsamsung gear s3 watchfaces chinesebreitling s3 gearhusky watch face Samsung geargear s3 breitlingwatchface breitlingbreitling watch face gear s3

Stichworte