Vibrieren zu Kurz Vibrieren zu Kurz
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    Ich habe mir die S2 Classic gekauft und hab ein paar Fragen.
    Wenn ich eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr 3 mal kurz. Das ist mir zu wenig, hab ich schon paar mal nicht gemerkt. Kann man was daran ändern?
    Und das nächste, wenn ich die Nachricht nicht bemeckt habe und 30 min später auf die Uhr schaue, sehe ich nur das Zifferblatt und keine Benachrichtigung.
    LG
    0
     

  2. 02.02.2016, 18:00
    #2
    Das mit dem Vibrieren lässt sich leider nur sehr begrenzt in den Einstellungen der Uhr ändern - ist mir persönlich aber auch auf "stark" bzw. "lang" noch zu schwach

    Was die Benachrichtigung auf der Uhr angeht, so hängt das von der Firmware ab. Ab Firmware OKF wird ein kleiner gelber Punkt links auf der Watchface angezeigt. Dieser zeigt aber nur dann die Nachrichten an, wenn diese UNGELESEN sind. Das heißt, Du musst es in den Einstellungen der Gear-App auf dem Phone so einstellen, dass Benachrichtigungen NICHT gleich "im Detail" angezeigt werden, wenn die Benachrichtigungen eingehen. Denn wenn gleich Details angezeigt werden, gilt die Benachrichtigung damit als "gelesen" und wird folglich nicht mehr als gelber Punkt angezeigt

    Alles klar ?
    0
     

  3. Danke
    Das ist schon mal ne Hilfe
    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 22:28
  2. Bei SMS vibrieren
    Von yeppi im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 19:14
  3. vibrieren bei SMS
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:38
  4. stärkeres vibrieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:14
  5. Vibrieren bei Anruf
    Von mr_beam im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung gear s2 vibriert nicht mehr

gear s3 anrufe vibrieren nicht