Ergebnis 21 bis 39 von 39
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- 09.12.2014, 19:58
- #21
O-Ton Samsung:
"When paired with your Gear S or smartphone, receiving calls, listening to music or giving voice commands on the go are made simple through a Bluetooth connection."
Versteh das OR so, dass es geht
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- 09.12.2014, 21:05
- #22
Ja geht, ich habs probiert mit der Circle und einem andern No-Name Headse
Die Circle kann man mit bis zu 8 Geräten, auch gleichzeitig, verbinden. Sie müssen mur einmal gekoppelt sein, dann verbinden sie sich selbstständig beim einschalten. Ich nutze sie mit dem Laptop, dem S5 und der Gear S.
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- 09.12.2014, 21:25
- #23
Wie ist denn die Akkulaufzeit (um auch mal wieder was in die Richtung des Ursprungsthreads zu posten
) Die hat ja unverständlicherweise nur BT 3.0
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Bin hier zuhause
- 10.12.2014, 08:51
- #24
Und diesmal scheint es genau andersrum zu sein. Alle drei Problemgears hatten die aktuelle FW. Die die ich nun habe hatte eine ältere Firmware und verhielt sich genauso wie die drei ersten. Dann habe ich die Firmware updatet. Der Akku verlor dann trotzdem innerhalb von 3 Stunden fast 80% um anschließend mit den verbliebenen 20% fast 15 Stunden durchzulaufen. Nur lädt die Gear und ich bin gespannt.
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- 10.12.2014, 21:10
- #25
Circle gestern bestellt und heute geliefert bekommen. Erster Eindruck ist ganz hervorragend. Die gear S wird es dann wahrscheinlich im Januar geben.
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- 11.12.2014, 09:12
- #26
Viel Spass damit.
Tipp: Bei den Musik-Einstellungen nicht die Automatik, sondern den Equilizer benutzen. Unter diesem habe ich alle 3 aktiviert.
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Bin hier zuhause
- 12.12.2014, 19:43
- #27
Hallo Zusammen,
Ich habe immer noch das Akku Problem. Zuletzt hatte ich beschrieben das die Gear S mit SIM nach dem Update auf die aktuelle FW ihre Akku Ladung rapide bis auf 20% abbaute um dann mit der Restladung sehr lange lief. Keine Ahnung warum das so war. Nach dem nächsten Laden verfiel sie wieder in alten Stromfresser Modus. Nun habe ich mal die SIM rausgenommen und schon funktioniert der Akku wie er es soll.
Das kann es aber eigentlich nicht sein. Denn ich habe mir die S gekauft damit ich den Vorteil der Standalone Uhr nutzen kann. Mach ich jetzt was bei der Konfiguration der Uhr falsch das sie so viel Strom verbraucht wenn die SIM eingesetzt ist oder ist das ein FW Problem oder gebe ich die Uhr am besten zurück. Das ist wie schon beschrieben Uhr Nummer 4 und ich finde es langsam peinlich das der Mann an der Information vom MM mich schon mit Namen begrüßt.
Weiß jemand einen Rat?
Viele Grüße
Dirk
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- 13.12.2014, 09:34
- #28
Also ich hab nun seit Gestern auch eine Sim in der Gear (Multicard). Ich nutze zwar trotzdem meistens die des Smartphones, aber der Akkuverbrauch blieb gleich; Immernoch 2 bis 2,5 Tage.
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Bin hier zuhause
- 13.12.2014, 12:58
- #29
@smartis70
Kann das sein das die SIM da die Rolle spielt? Ich wollte meine Gear eigentlich mit einer Telekom Karte betreiben hatte aber da das Problem. Habe diese dann Gestern raus genommen um die Gear für die Rückgabe zu verpacken. Nach dem entfernen der SIM habe ich bemerkt das die Akkulaufzeit mit einem mal i.o. war. Ich habe dann mal eine Vodafone Karte eingesteckt und auch damit läuft sie im Moment mit einer guten Akkulaufzeit.
Also habe ich mal nachgeforscht:
Sofern man das von außen beurteilen kann und es nicht explizit auf der Karte steht kann man anhand der Kontakte erkennen mit wie viel Volt dieses betrieben wird. Die Telekom Karte ist nach den Beschreibungen eine 3 V Karte die von VF eine 1,8 Volt Karte.
http://www.badania.de/2012/02/akkukiller-sim-karte/
Wie seriös die Aussage zum Akkufressen auf dieser Seite ist kann ich nicht beurteilen. Sie klingt aber plausibel, vor allem im Bezug auf den mini Akku der Gear.
Leider funktioniert der auf der Seite angegebene Code nicht um die Daten der SIM auszulesen (*#197328640#) so dass ich sicher sagen kann ob die optischen Unterscheidungsmerkmale sich in den ausgelesenen Daten wiederspiegeln.
Meine Hoffnung kennt sich einer von euch mit der SIM Karten Thematik soweit aus?
---------- Hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------
Nachtrag = Was ich heraus finden konnte ist, das beide Karten 1,8 V Karten sind. Mich irritiert nur das völlig unterschiedliche Kontaktlayout der Karten?
@smartis70: Magst du mir deinen Provider mal nennen?
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- 13.12.2014, 13:08
- #30
Das war auch meine erste Idee. Als die Smartphones aufkamen wurde mir damals gesagt, ich müsste die SIM-Karte wechseln, weil Smartphones eine andere Spannung haben, von daher ist der Gedanke nicht verkehrt, einen "alten" Kartentyp zu verwenden
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Bin hier zuhause
- 13.12.2014, 13:54
- #31
Es scheint so zu sein das es allenfalls bei Hybridkarten noch passieren kann das man 3 V Karten erwischt. Das sind die Dinger in aus der man aus der Fullsize Karte entweder eine Mini oder Mikro ausbrechen kann. Bei den reinen Micro oder Nanos sind wohl alle Hersteller mittlerweile auf dem 1,8V Typ. Das war wohl vor allem Thema bei einem der Iphones (ich glaube das 5er wollte als erstes eine Nano) die mochten mit 3V garnicht mehr laufen.
Ich habe bei der Telekom angerufen und die konnten mir anhand der Kartennummer bestätigen das es eine 1,8 V Karte ist.
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- 13.12.2014, 14:02
- #32
Hat jemand mit Swisscom-Sim und Akkulaufzeit Erfahrung?
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Bin hier zuhause
- 13.12.2014, 15:01
- #33
Ganz unten auf dieser Seite stehts:
http://www.samsung.com/uk/discover/m...d-gear-circle/
More than meets the eye
Launching alongside the new Gear S will be the new Gear Circle, a stylish headset that can be worn around your neck when not in use.
When paired with your Gear S or smartphone, receiving calls, listening to music or giving voice commands on the go are made simple through a Bluetooth connection.
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- 13.12.2014, 16:01
- #34
Ich bin schon jetzt mit Note 4 völlig begeistert von der gear circle.
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- 14.12.2014, 09:23
- #35
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Bin hier zuhause
- 14.12.2014, 10:09
- #36
Danke für die Antwort. Ich denke das ich die SIM die ich habe noch mal durchtesten werde. Aber jetzt will ich erstmal mit der Uhr ein wenig rumspielen nachdem sie nun endlich läuft
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- 12.01.2015, 06:39
- #37
Vor einigen Tagen hatte ich auch OProbleme mit der Akkulaufzeit. Evtl. hat da eine App etwas Probleme bereitet. Zwischendurch war der Akku innert einigen Stunden leer, manchmal aber auch normal. Dann hat die Schlafüberwachung nicht mehr recht funktioniert, der "nicht stören Modus" ging nicht mehr und der Screen ging andauernd an.
Lösung:
Reset der Gear! Die Apps und die meisten Einstellungen bleiben. Nun ist alles wieder ok, und der Akku hält wieder 2-2,5 Tage.
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cobra1OnE Gast
Ich komme auch an die 2,5 - 3 Tage Nutzung.
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Bin hier zuhause
- 14.01.2015, 20:21
- #39
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