Gear S2 verliert ständig Verbindung zum Smartphone Gear S2 verliert ständig Verbindung zum Smartphone
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hilfe! !!

    Seit ein paar Tagen verliert meine Samsung Gear s2 ständig die Verbindung zum Handy. Ich habe das Galaxy S4.
    Die ganze Zeit lief es stabil.
    Weiß jemand einen Rat? ????
    0
     

  2. Ein erster Versuch wäre es, an der Gear 2 einen Reset zu starten. Vorher in der Gear-App. auf dem Handy die Daten sichern (wenn nicht schon automatisch passiert). Bei der Neuanmeldung wird dann alles wieder hergestellt, außer einer PIN im Sperrbildschirm der Gear 2. Das wäre eine Maßnahme mit geringem Aufwand.
    Wenn das nicht hilft muss evtl. auch die Gear App deinstalliert und neu aufgespielt werden, dabei gehen die Daten aber verloren und alles muss neu eingestellt werden.
    Dass kein Defekt der Bluetooth-Funktion des Handys vorliegt setze ich natürlich voraus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 verliert ständig Netzverbindung
    Von Livestrong89 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 01:16
  2. Chromecast verliert ständig die Verbindung zum WLAN
    Von Motorhead im Forum Chromecast
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 23:03
  3. Ativ S verliert ständig den Empfang
    Von Tet im Forum Samsung Ativ S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gear s2 verliert Verbindung

galaxy s2 verliert wlan

samsung gear s2 trennt automatisch

gear s2 trennt verbindung

gear s3 verliert verbindung

gear s2 trennt sich

galaxy s7 trennt sich dauernd von samsung gear

gear trennt sich von handy

samsung gear s2 bluetooth verliert Verbindung

gear s2 trennt sich von Handy

gear s2 verliert dauernd Verbindung

Samsung gear 2 verliert verbindung

gear verbindung aus

samsung gear s2 verliert bluetooth

gear verliert Verbindung

gear 2 verliert wlan

samsung gear s2 lumia 950

Samsung gear 2 trennt sich Bluetooth