Google-Kalender blockiert GT Google-Kalender blockiert GT
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,
    ich hab mein GT seit vergangenen November, da ich Kies furchtbar fand hab ichs gleich wieder deinstalliert. Jetzt kürzlich kam mir der fatale Gedanke, ich könnte mein GT mal updaten. Gesagt, getan, und jetzt hab ich den Dreck.


    Der Abgleichdienst mit meinem Google-Kalender bringt mein GT ständig dazu einzufrieren. Ich muss den Prozess dann abwürgen (Beenden erzwingen), die Möglichkeit kommt jedoch immer erst nach einigen Sekunden. Folgende Meldung kommt vor dem abwürgen:
    „Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten.“


    Wenn so ein Hänger mit einem eingehenden Anruf zusammenfällt geht gar nichts mehr und ich muss runter fahren.


    Kennt jemand eine Lösung? Den Kalender möchte ich lieber nicht deinstallieren, da ich ihn ja brauche.


    Danke schonmal für die Antworten.
    LG

    PS: Ich bin alles andere als ein Kenner, wäre also froh um eine anfängerfreundliche Sprache.
    0
     

  2. Gehe zu den einstellungen, anwendungen, und suche da die kalender app und lösche dort die daten. Der kalender ist danach wieder jungfräulich und leer. Achtung deine termine aus dem tab sind dann natürlich weg.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    1
     

  3. Super Sache, Problem gelöst. Danke dir schön.
    0
     

  4. Ja guck an. Schön das es geholfen hat.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  5. Schön Geschlossen^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 Kalender sychronisiert nicht auf Google Kalender
    Von Kasatschonak im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 17:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:42
  3. ActiveSync mit Google Kalender und Live Kalender
    Von WHF im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:30
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:43
  5. Google Kalender synchr. mit Kalender x10 mini
    Von Sophia im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

com.android.providers.calendar

prozess com.android.providers.calendar

prozess com.android.providers.calendar galaxy tab

samsung galaxy gt-p1000 calendargalaxy tab prozess com.android.providers.calendarsamsung galaxy tab google kalendercom.android.provider.calendarsamsung galaxy tab kalendersamsung galaxy tab beenden erzwingengalaxy mini prozess com.android.providers.calendarsamsung galaxy tab kalender appGalaxy tab termine weggalaxy S die Anwendung Kalenderspeicher (Prozessess com...warum sperrt prozess.com android phone anrufandroid kalender blockiertgalaxy tab google calendarsamsung GT P1000 kommt immer beenden erzwingenprozescom.android.providers.calendargalaxy tab 7 com.android.providers.calendarprocesscom.andoid.providers.calendarandroid.providers.calender samsung galaxy tabgalaxy tab gt-p1000 beenden erzwingengalaxy tab zeigt googletermine nicht mehr anfacebook mein kalender blockieren