Beim telefonieren geht das licht aus Beim telefonieren geht das licht aus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 15.04.2011, 21:18
    #1
    Beim telefonieren geht das licht aus

    ich habe mein handy so eingestellt, dass das display nie ausgeht. Leider geht es immer noch aus, wenn ich jemanden anrufe. Wie kann man dies ändern

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  2. 15.04.2011, 21:25
    #2
    Gar nicht

    Das Display wird immer deaktiviert, wenn du es aktivieren würdest, dann würdest du das Handy mit deinem Ohr steuern und ich glaube das möchtest du nicht... deshalb wird das Display deaktiviert...

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  3. 15.04.2011, 22:24
    #3
    @ kallewares
    Warum nimmst du dein Galaxy Tab ans Ohr???

    Grüessli 00hugi

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    Geändert von 00hugi (15.04.2011 um 23:06 Uhr)
    0
     

  4. Ich denke mal, daß es evt. beim Telefonieren im Auto nervig sein kann, wenn es ausgeht, und vllt. Navi läuft oder so......aber durch den Anschluss des Autoladers wird dieses verhindert
    0
     

  5. 15.04.2011, 23:32
    #5
    Eben ich nehme mein handy nicht ans ohr. Und habe eine kennwortsperre. Wenn ich das gespräch mit dem #strombutten# beende, muss ich mich immer neu anmelden.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  6. Strombutton?! wo ist denn das?
    0
     

  7. 15.04.2011, 23:40
    #7
    Genau. Beim autofahren passiert es nicht. Wenn ich das app #auto privat# laufen habe, doch dummerweise benutze ich andere apps. Als die dort aufgeführt sind. Ich habe es auch nicht geschafft #auto privat# umzuändern.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  8. Welches Autoprivat hast du denn, denn das Neue ist dermassen schlecht, das Alte mit den wässrigblauen Icons ist besser.....
    Aber ich schalte das immer aus, geht auch ohne....
    0
     

  9. 16.04.2011, 00:02
    #9
    Strombutten habe ich den obersten knopf auf der rechten seite getauft.

    ich muss das mal testen. Wenn ich mich recht erinnere hat mich jemand angerufen. Als ich gerade nicht am laden war.

    Auto privat. Habe ich vermutlich die neue version. So was kann ich nicht gebrauchen.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  10. AutoPrivat ist vom Gedankengang niccht schlecht....sobald du es an den KFZ-Lader dranhast, hast du all deine gewünschten Apps auf dem Bildschirm, die du bei der Autofahrt brauchst, auch veränderbar, gleichzeitig das automatische Einloggen mit dem Bluetooth-System, welches aber noch gar nicht funzt
    0
     

  11. 16.04.2011, 00:51
    #11
    Wie meinst du veränderbar? Ich brauche zum beispiel navigon und trapster. Wie bekomme ich dies an die stelle von dem google navigation?

    Jetzt kommen wir dem ziel näher

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  12. Wie normal....Du nimmst die App "Automodus", und dort bei "hinzufügen" deine Apps nach Wahl reinsetzen..kannst auch Drag Drop machen, verschieben, etc.....
    Bei Einstellungen kannst du diverse Dinge wie Automatisches Bluetoothkoppeln und so machen
    0
     

  13. 16.04.2011, 02:13
    #13
    Ich glaub heute nacht schaffe ich das nicht mehr.
    Lol. . . Ich komme mir ein bisschen blöd vor, ich finde kein hinzufügen. Und bei mir lässt sich auch nichts verschieben

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  14. 16.04.2011, 02:19
    #14
    Um genauet zu werden sehe ich auf der einen seite exit und auf der anderen so eine kleine sonne.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  15. hmm, dann hast du das falsche......
    0
     

  16. 16.04.2011, 08:25
    #16
    Oh sorry hatte das verwechselt

    Entschuldige ich habe nichts gesagt

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  17. 16.04.2011, 11:39
    #17
    Hey JamSam welches ist das richtige, kannst du mir einen link senden

    thx

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  18. 0
     

  19. 24.04.2011, 13:27
    #19
    Merci merci, du hast mir schon einige male geholfen. Thx und schöne festtage

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DHD schaltet das Display beim telefonieren nicht mehr aus
    Von bigbozz88 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:34
  2. Beim Telefonieren geht manchmal das WLAN an...
    Von rainerjun im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:50
  3. Touch geht beim Telefonieren nicht mehr
    Von STENI1975 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 12:40
  4. Beim Laden geht das Handy ständig aus
    Von Lisa78 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann man mit dem samsung galaxy tab telefonieren

galaxy tab GP1000 telefon geht licht aus

galaxy tab 2.3.3

galaxy tab telefonieren

samsung galaxy tab telefonieren

samsung galaxy tab p1000 telefonieren

Telefonieren mit Samsung Tab

samsung tab telefonieren

tab telefonieren

display geht beim telefonieren aus

Kann mann mit dem Samsung Galaxy Tab Telefonieren

wie kann ich mit dem samsung tab telefonieren

mit galaxy tab telefonieren

telefonieren galaxy tab

bei samsung galaxy tab einstellen das lichter an bleiben

samsung galaxy tab geht bei telefonie aus

telefonieren über galaxy tab

samsung tab telefon einstellen

galaxy tab telefon app

Samsung auto privat display an

galaxy tab geht aus telefonieren

samsung galaxy telefonieren

samsung galaxy tab telefon deaktivieren

kann man mit galaxy tab telefonieren

mit samsung galaxy tab telefonieren

Stichworte