Bluetooth Telefonat schaltet Display aus...... Bluetooth Telefonat schaltet Display aus......
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    wenn ich mit dem SGT im auto über bluetooth telefoniere, schaltet sich ab dem gesprächsbeginn das display aus. ist ja als energiespar funktion sinnvoll. aber wenn das SGT auch als NAVI dient und jedesmal der bidlschirm wieder eingeschaltet werden muss nervt das schon.

    hat jemand zu dieser art von problem eine lösung / tipp parat ?

    danke

    volker
    0
     

  2. Jep. Das interessiert mich auch.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  3. Jetzt bräuchten wir hier einen Moderator, der zwei ähnliche Threads zusammenführen könnte
    Das frühere "AutodriveApp" und auch das Verbinden mit dem Ladekabel verhindert dieses.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display schaltet nicht aus
    Von godzoul im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:06
  2. iGo - Display schaltet sich aus
    Von kniffo80 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 17:20
  3. Display schaltet automatisch aus
    Von florida im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:30
  4. Display schaltet sich aus;)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:13
  5. Display schaltet sich beim Telefonat aus
    Von Rappi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 13:48

Stichworte