Rückseite Verschmutzt Rückseite Verschmutzt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,
    Ich Hab eine frage, ich Hab mein Galaxy Tab in einer Ledertasche aufbewart die qualitativ leider nicht so hochwertig ist. Nun ist es so das diese blöde Tasche die Rückseite von meinem Tab mit schwarzgrauen Schlieren überzogen hat.

    Hat jemand von euch auch schonmal so ein Problem gehabt? Wenn ja wie habt Ihr das Back Cover wieder sauber bekommen? Ich bin jetzt noch nicht mit Reiniger Drangegangen aus sorge etwas schlimmer zu machen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüsse


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. 04.04.2011, 19:14
    #2
    Würd erst mal H2O versuchen, ansonsten nutze ich TFT Reiniger
    0
     

  3. Glasreiniger auf microfaser Tuch. Da kann man den Motorblock seines Autos mit putzen, daher sollte das auch fürs Tab gehen.
    0
     

  4. Zuerst das, wie Dirk sagt, oder einen Spezial-TFT-Schaumreiniger, gibts im MM, und danach reibe ich noch ein Tropfen Silikonöl drauf, dann rutscht und flutscht das wie auf Eis, und es ist gleichzeitig fett- und dreckabweisend....
    0
     

  5. Eigentlich sollte doch auch die Spuelmaschiene gehen. In meine habe ich schon Tabs ohne Ende gepackt. Letztens erst wieder eines von Somat
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ...und danach reibe ich noch ein Tropfen Silikonöl drauf, dann rutscht und flutscht das wie auf Eis, und es ist gleichzeitig fett- und dreckabweisend....
    Na, wie schoen. Die Rueckseite ist eh schon unheimlich glatt, wenn du da noch mit Silikonoel nachhilfst, wird das Teil kaum noch zu halten sein.
    0
     

  7. Ja, das ist es, aber es glänzt so schön und es flutscht in die Seiteninnentasche meiner Jacke
    0
     

  8. Vielen Dank für eure antworten.so ich Hab mich jetzt mal an den schmutz rangetraut. Habs erst mit Wasser probiert und einem Microfaser Tuch, leider Fehlanzeige. Hab zu haus noch so ein schmutzradierer und habs mal damit probiert, leider auch nix. Der Schmutz steckt leider tiefer als gewünscht. Hat sonst vielleicht noch jemand einen Tipp?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. http://novatech.eu/index.php?st=prod...ey=hp7&taal=de

    Damit bekommt man auch richtig verranzte Gartenmoebel, Alufelgen etc. wieder klar. Wenn das nicht funktioniert, hilft wohl nur noch Schleifpapier.
    0
     

  10. So Hab nun mal mit einem Händler Kontakt aufgenommen, sie sagen ich soll das Tab einschicken mal sehen was draus wird. Ich hoffe aufs beste

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibration der Rückseite
    Von V!per im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:15
  2. Farbe der Rückseite des Galaxy S?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  3. weisse flecken auf der rückseite
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:53
  4. Rückseite des Sliders!
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab putzen

galaxy tab cover

tab reinigen

galaxy tab reinigen

reinigung galaxy tab

samsung galaxy putzen

Stichworte