
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 08.05.2011, 11:56
- #1
hallo...
bin neuer besitzer des tabs und schon verzweifelt... habe über kies eine firmewareaktualisierung durchgeführt (wie aufgefordert) und nun geht nichts mehr. folgende meldung erscheint auf dem tab:
"die anwendung kalenderspeicher (prozess com.android.providers.calender) wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut"
zur auswahl steht dann nur "beendung erzwingen"
ich komme weder ins menü noch irgendwo anders hin. die bedienungsanleitung hilft mir auch absolut nicht weiter!
theoretisch würde ich die werkseinstellung wiederherstellen, aber ich weiß nicht wie...?
bitte helft mir um zur anfänglichen begeisterung zurückzufinden...
-
Bin hier zuhause
- 08.05.2011, 16:47
- #2
Normalerweise kannst du zwischen den abstüzen der Kalender ab dich durchwurschteln bis zu den Einstellungen. Dort geht es weiter zu Anwendungen dann zu Anwendungen verwalten. Dann suchst du alle Einträge die mit dem Kalender zu tun haben und löscht dort die Daten. Ich meine mich zu erinnern das da zwei Anwendungen. Waren die mit dem Kalender zu tun haben. Danach sollte das Tab normal starten.
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 08.05.2011, 17:02
- #3
Achja. Wenn das nicht klappt. Versuche einen factory reset. das tab aushalten dann vol + und den Einschalt Knopf festhalten bis der galaxy Schriftzug erscheint, dann geht das Tab in den recovery Modus. Dann dort factoryreset mit den Lautstärke tasten auswählen und mit der Hometaste auswählen. Es werde dann alle userdaten gelöscht. Wenn das auch nicht klappt musst du das Tab mit Odin gemäss der Anleitung aus diesem Forum neu flashen.
sorry wegen der Fehler. Ich sitze im Zug und habe keine Lust auf Duden
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 08.05.2011, 17:10
- #4
Bliebe noch abschliessend zu sagen: so toll wie das Tab ist. So Schei ** ist Kies
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 26.03.2012, 13:06
- #5
Hallo....Ich weiss dass der beitrag schon älter ist, aber genau dieses Problem habe ich momentan auch, doch kann ich nichts anklicken auch nicht während der "pausen"- es geht gar nichts. Welche möglichkeiten habe ich jetzt?? ich wüsste auch nicht dass ich zuvor etwas heruntergeladen hätte..... weiss jemand Rat???
Danke Gerd
-
Mich gibt's schon länger
- 26.03.2012, 19:24
- #6
Hi,
das Problem hatte ich auch schon mal. Einfach vorgehen wie in Beitrag #3 beschrieben. Dann geht wieder alles.
PS: Wahrscheinlich ist dann alles an Daten weg (Fotos, Musik usw.)
Ähnliche Themen
-
Wie läuft das mit installierten Apps nach Crash?
Von Jor-EL im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 7Letzter Beitrag: 07.02.2011, 07:17 -
Probleme nach offiziellem Froyo Update (JP3?) über Kies
Von Megaman im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 30Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:06 -
Nach Kies Firmware Update gleiche Version wie zuvor?
Von dark-matrix im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 21Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:35 -
Nach Outlook Profil-Crash Probleme beim Kalendersync
Von Dreamsleeper im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:04 -
Hard Reset nach Software-Crash?
Von Village Hero im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 5Letzter Beitrag: 18.01.2009, 07:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...