Drucken mit dem Samsung Galaxy Tab Drucken mit dem Samsung Galaxy Tab
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo, habe unter Galerie gelesen, dass man die Fotos ausdrucken kann. Da ich einen Drucker habe der über Wi-Fi funktioniert habe ich es also probiert, aber leider erfolglos. Somit habe ich bei Market irgendwelche Apps gesucht und auch gefunden und zwar das App PrinterShar und Send 2 Printer, aber keines dieser Apps hat mit dem Drucker funktioniert.

    Hat jemand schon irgendwas mit dem Tab ausgedruckt, wenn ja, wie ? Und gibt es irgendwo eine Liste mit welchem Drucker es kompatibel ist.

    Gruss
    0
     

  2. Hab leider die gleichen Probleme, mit PrinterShare findet die App den Drucker nur wen man ihn mit der Software von printershare vom Rechner aus frei gibt, was aber sinnlos ist, da man jedes mal den Rechner starten muss um den WiFi-Drucker anzusprechnen....

    Send2Printer findet den Drucker, kann bei mir jedoch nichts an der Drucker senden...
    0
     

  3. martene
    Send2Printer findet den Drucker, kann bei mir jedoch nichts an der Drucker senden...
    Ja, war bei mir auch so, der Drucker zeigt an, dass er etwas empfängt, aber es wurde nichts gedruckt.
    0
     

  4. PrinterShare funktioniert problemlos. Ich hab hier zwei MFC von Brother, deshalb hab ich zusätzlich noch eine App von denen installiert. Da klappt sogar das Scannen. Spitze wäre, wenn man ein Officedokument ohne Umwege ausdrucken könnte, dazu hab ich jedoch noch nix Gescheites gefunden.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Krabbeost Beitrag anzeigen
    PrinterShare funktioniert problemlos. Ich hab hier zwei MFC von Brother, deshalb hab ich zusätzlich noch eine App von denen installiert. Da klappt sogar das Scannen. Spitze wäre, wenn man ein Officedokument ohne Umwege ausdrucken könnte, dazu hab ich jedoch noch nix Gescheites gefunden.
    Hi, welchen Drucker hast du den von Brother, ich habe den DCP-770CW, was aber mit PrinterShare eben nicht funktioniert und welches App hast von denen installiert ?
    0
     

  6. Ich hab den DCP-375CW und den MFC-6490CW. Wenn ich in PrinterShare auf die Menuetaste gehe und dann dort Nearby Printers (WiFi) anklicke, scannt das Tab sofort und zeigt alle ueber WLAN erreichbaren Drucker an. Meist benutze ich den MFC.

    Ansonsten hab ich mir noch iPrint&Scan von Brother gegoennt, die App gibt es im Marked, einfach mal nach Brother suchen, oder unter www.brother.com/apps/android. Damit kann man nur Fotos ausdrucken, dafuer klappt es mit dem Scannen praechtig, auch wieder ueber den MFC.
    0
     

  7. Hi Krabbeost
    das app printershare findet meinen Drucker DCP und wenn ich dann auf print drücke, wird auf dem Drucker angezeigt, dass er Daten empfängt, aber das ist dann auch alles, mehr geschieht leider nicht.
    0
     

  8. Hast du es mal mit der App von Brother probiert? Wie gesagt, bei mir funktionieren beide.
    0
     

  9. Das Problem hat sich gelöst Habe vom Christkind ein HP Photosmart Drucker erhalten und seither kann ich endlich drucken juhui.

    Anscheinend war der Brother Drucker mit dem Tab nicht kompatibel.

    Wünschen euch allen ein gutes Neues Jahr und noch viel Spass mit dem Tab
    0
     

  10. AW: Drucken mit dem Samsung Galaxy Tab

    Hab nen ähnliches Problem. Das Tab erkennt per Bluetooth zwar den Drucker, allerdings erkennt der Drucker (HP Photosmart Premium C309G) das Tab nicht. Hat vielleicht jemand ne Lösung wo der Fehler liegt. (Ausdrucke sollen generell über Bluetooth erfolgen)

    Für hilfreiche Antworten schon mal herzlichen Dank...
    0
     

  11. 30.04.2011, 22:29
    #11
    Hallo Galaxy Tab-Nutzer

    Bin froh hier was über die Druckerproblematik zu lesen. Im Netz habe ich nichts lesen können (oder einfach nichts Vernünftiges gefunden), dass Android-Tabs irgendwelche Drucker unterstützt. Bis in der Evaluation von Tablets und das Drucken vor Ort (portabler Drucker) ein "Killerkriterium". Muss ich mich da nun auf ein (gewichtiges) Win7-Tablet einlassen? Oder habt Ihr eine Lösung oder einen Ansatz dazu??

    Für Eure kompetente Antwort im Voraus besten Dank.

    Swisstop
    0
     

  12. Wie gesagt, ich nutze ueberwiegend PrinterShare und das funktioniert problemlos. Sehr empfehlenswerte App aus dem Market.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neu: Wi-Fi Direct mit dem Samsung Galaxy S
    Von Galaxy S im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:51
  2. Samsung Galaxy Tab nicht mit sunrise kompatibel???
    Von Billy2000 im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:51
  3. Videoanleitung Samsung Galaxy Tab rooten
    Von Mike72 im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:22
  4. Werde ich glücklich mit dem Samsung Galaxy S I9000?
    Von Justin im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 09:21
  5. Samsung Galaxy Tab
    Von Apotobi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab drucken

drucken mit galaxy tab

drucken mit samsung galaxy tab

galaxy tab drucker einrichten

Drucker auf samsung tablet installieren

drucken galaxy tab

samsung galaxy tab drucker einrichten

samsung galaxy tab druckenmit galaxy tab druckendrucken vom galaxy tabsamsung mobile print findet drucker nichtdrucken samsung galaxy tabsamsung tablet druckentablet drucker installierendrucker einrichten samsung galaxy tabdrucken mit samsung tabletsamsung tab druckensamsung mobile print kompatible druckersamsung tab drucker einrichtensamsung galaxy tab drucker installierenmit samsung tablet druckensamsung galaxy tab drucker drucken mit samsung tab

Stichworte