Tab S2:  auf Software Updates prüfen - USB Debugging Tab S2: auf Software Updates prüfen - USB Debugging
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen

    Finde in den Geräteinformationen des Tab S2 (SM-T810) keine Möglichkeit, auf SW-Updates zu prüfen.
    Ebenso finde ich keine Möglichkeit, den USB Debugging Mode zu aktivieren (7 mal klicken auf Build Nummer schaltet hier keine Entwickleroptionen frei)
    Google hilft auch nicht weiter ...

    Kann jemand helfen?

    Thx

    Chris
    0
     

  2. 24.02.2016, 16:16
    #2
    Mit welchem Benutzerkonto bist du denn auf deinem S2 angemeldet?
    Bei mir gibt es den Menüpunkt USB Debugging im Untermenü.

    Im Gastmodus gibt es jedoch weder den Debugger, noch den Punkt Softwareupdate
    0
     

  3. Hi

    Danke für deine Antwort.

    Also nun finde ich, nach ein paar Tagen, diese Optionen auch auf meinem S2. Also entweder war da meine Anmeldung anfangs nicht richtig aktiv oder ich war da unbeabsichtigt wirklich im Gastmodus (hab's allerdings nie umgestellt).

    Thx anyway

    Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 02:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 08:40
  3. PROBLEME mit Wildfire : APP2SD , UPDATES , SOFTWARE .
    Von AirwinX92 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:14
  4. Software-Updates
    Von bollih im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb debugging samsung tablet

Stichworte