S2 branding entfernen S2 branding entfernen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich bin nun seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy Tab S2 von 1und1. Dieses würde ich gerne entbranden Einfach nur ne OFW drauf ohne diesen ganzen 1und1 Schrott. Ist das möglich ohne das KNOX triggert und ich weiterhin normal Software Updates von Samsung bekomme? Ich muss dazu sagen, ich habe nicht viel Ahnung von der Materie und bitte hier um Hilfe.


    Danke


    Gruß Aku
    0
     

  2. 15.01.2016, 11:00
    #2
    Hallo und Willkommen bei PocketPC,

    Zuerst holst du dir die neuste DBT Firmware zum Beispiel hier....http://www.sammobile.com/2015/07/20/...ilable-online/

    Dabei wichtig die Modellbezeichnung muss unbedingt stimmen...

    Dann holst du dir Odin...

    http://www.chip.de/downloads/Odin3_12992520.html

    Dieses extrahierst du und startest es als Admin auf dem PC, dann auf dem Tablett Power + Home+ Volume Down Button gedrückt halten bis der Download Mode erscheint.

    Tablet mit PC Verbinden, dann wird in Odin so ein blaues Signal erscheinen, fügst die Firmware bei AP oder PDA ein je nach Odin Version, und drückst Start. Repartition bei Odin darf nicht angewählt werden...

    Wichtig DBT Firmware ist für Deutschland ohne Branding, und di erhältst ganz normal dann Updates wenn Sie verfügbar sind.
    Geändert von Bosanac (15.01.2016 um 11:07 Uhr)
    1
     

  3. Ok, vielen Dank, das klingt ja nicht sonderlich kompliziert ^^
    Eine Frage hätte ich noch: kann ich ohne root ein Backup meiner bisherigen Apps+Daten machen? Wenn ich es mit Smart Switch mache, speichert er mir ja alles, sprich wenn ich das dann Wiederherstelle sind die 1und1 Sachen auch wieder mit drauf. Oder habe ich einen Denkfehler?


    Was ist der Unterschied zwischen
    http://www.sammobile.com/firmwares/d...5OXA1AOG5_DBT/
    und
    http://www.sammobile.com/firmwares/d...5OXA2AOL6_DBT/
    Geändert von Akuuma (15.01.2016 um 13:19 Uhr)
    0
     

  4. 15.01.2016, 13:24
    #4
    Na ja die eine ist vom 30 Dezember also neuer, hat auch eine höhere Changelist, wurden wahrscheinlich viele Verbesserungen vorgenommen...

    Also wenn du nur die Firmware Flashst gehen deine Daten nicht verloren. Bei SmartSwitch kannst du das Backup erstellen, er tut ja nicht die Firmware sichern sondern nur Apps und Daten.

    Das Branding ist ja in der Firmware, und nicht in den Apps oder Daten...
    0
     

  5. 15.01.2016, 13:27
    #5
    Oder du nimmst My Backup Oder My Backup Pro
    0
     

  6. Vielen Dank, hat soweit alles geklappt. Bin danach nochmal in den DL Mode, weil ich sicher gehen wollte, dass Knox nicht getriggert hat. Wie komm ich da nun wieder raus? ^^"
    0
     

  7. 15.01.2016, 19:38
    #7
    Einfach ausschalten und wieder normal starten mit Power Button
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Branding entfernen
    Von Heimkinoonkel im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 12:01
  2. Branding Entfernen
    Von Roznu im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 09:18
  3. Branding entfernen
    Von Master K im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s2 branding entfernen

samsung galaxy s7 branding entfernen

galaxy s7 branding entfernen

Ne.ofw

samsung tab a branding entfernen

galaxy s2 plus branding entfernen

1und1 branding vom tablet entfernen

Stichworte