
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2016, 17:03
- #1
Ich habe mir heute mal Zeit genommen, die Kamera zu testen. Insbesondere standen X-mas Beleuchtungen in der Dämmerung und beim Einnachten zur Diskussion.
Um es kurz zufassen: Die Kamera versagt auf voller Strecke. Der nicht ausschaltbare Autofokus verunmöglicht bei solchen Bedingungen auch nur ein scharfes Bild. Die lausige Optik und Auflösung ergeben schon bei kleinster Vergrösserung einen farblichen Brei ohne jeglichen Detailreichtum. Das ganze ist derart Mies dass ich auf weitere Details und Erläuterungen verzichte. Der Schrott ist unbrauchbar.
Es ist mir absolut unverständlich dass man in ein sonst ausgesprochen flottes und gutes Tab eine solche Kamera verbaut. Es hat mich in meinem Entscheid bestätigt dass es richtig war, als ich mich im Sommer beim Handy wahrscheinlich für immer von Samsung verabschiedet habe.
-
- 03.02.2017, 15:26
- #2
Bin gerade zufällig üer deinen Thread gestolpert.
Ich gebe dir recht, dass die Kamera im S2 mehr schlecht als recht ist, aber was bitte hat denn die Kamera in einem Tablet mit der Entscheidung zu tun, welches Handy/Smartphone ich nutze?
Sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Ähnliche Themen
-
Miese Acculeistung mit WP7
Von Masterp im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 5Letzter Beitrag: 09.10.2012, 13:46 -
Dell Venue Pro Kamera - miese Qualität?
Von Chris Schrut im Forum Dell Venue ProAntworten: 9Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:29 -
Miese Qualität bei Anrufen
Von Jörg Schröder im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 10Letzter Beitrag: 10.08.2010, 15:44 -
HTC HD als MP3-Player -> miese Geschwindigkeit
Von Unregistriert im Forum Touch HD MediaAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.03.2009, 12:37 -
M500: miese Tonqualität!!!
Von UMTS im Forum Orange Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 30.06.2005, 12:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...