Samsung Galaxy Tab S - Euer Ersteindruck Samsung Galaxy Tab S - Euer Ersteindruck
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Wie gefallt euch das neue Galaxy Tab S?
    Passt die grösse besser im Vergleich zur bisherigen Tab Serie oder gibts da bedenken?
    0
     

  2. Manfred99 ist offline Mich gibt's schon länger 26 Danke erhalten.
    10.07.2014, 08:13
    #2
    Habe mir das 8.4" bronze gekauft. Ist bereits mein 4. Tablet und ich bin begeistert:


    - EIN-Hand tauglich, von Größe und Gewicht.
    - Bildschirm: Auflösung und Farben wirklich bestens
    - Lesbarkeit: sehr gut auch draußen (Garten)
    -Schnelligkeit: alles sehr flüssig und wirklich schnell
    ...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Manfred99 Beitrag anzeigen
    Habe mir das 8.4" bronze gekauft. Ist bereits mein 4. Tablet und ich bin begeistert:


    - EIN-Hand tauglich, von Größe und Gewicht.
    - Bildschirm: Auflösung und Farben wirklich bestens
    - Lesbarkeit: sehr gut auch draußen (Garten)
    -Schnelligkeit: alles sehr flüssig und wirklich schnell
    ...
    Hast du das Tablet schon ? Es soll doch erst am 15.07.2014 in Deutschland rauskommen. Laut z.B. Media Markt.
    Hatte zwar gehört das es jetzt am Freitag erscheinen soll, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Selbst Amazon hat es nicht gelistet.
    0
     

  4. Manfred99 ist offline Mich gibt's schon länger 26 Danke erhalten.
    10.07.2014, 18:19
    #4
    Zitat Zitat von ElDiablo1985 Beitrag anzeigen
    Hast du das Tablet schon ? Es soll doch erst am 15.07.2014 in Deutschland rauskommen. Laut z.B. Media Markt.
    Hatte zwar gehört das es jetzt am Freitag erscheinen soll, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Selbst Amazon hat es nicht gelistet.
    In Österreich war es schon vor 1er Woche! Warum? Wahrscheinlich weil wir so "gross" sind!!! Wenn du es nicht glaubst, dann schau im Media Markt, Saturn,... in Österreich!
    0
     

  5. hab seit gestern das SM-T800
    Erster Eindruck:
    Handlich, schnell, brillanter Bildschirm
    Samsung hat es endlich auch geschafft, dass ich Bilder, Videos und Musik über WiFi direkt auf meinem Fernseher widergeben kann (das konnte bisher nur HTC!)
    0
     

  6. Schade das es in Deutschland noch so lang dauert. Hätte es auch gern bereits heute gehabt wo ich das Wochenende frei habe.

    Leider ist es bei Amazon noch nicht mal gelistet (Weiß jemand denn warum?) und bei Media Markt und Saturn ist noch der Dienstag angegeben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ElDiablo1985 Beitrag anzeigen
    Schade das es in Deutschland noch so lang dauert. Hätte es auch gern bereits heute gehabt wo ich das Wochenende frei habe.

    Leider ist es bei Amazon noch nicht mal gelistet (Weiß jemand denn warum?) und bei Media Markt und Saturn ist noch der Dienstag angegeben.
    Moin Moin,

    Das 10,5 Zoll Tab gibt es seit heute bei MM.

    Ein vorbei schauen lohnt sich. Ich wollte eigentlich auch die 8.4 Zoll Version, aber ich habe mich dann doch für die 10,5 Zoll Version entschieden. Mehr Amoled Screen kann man nicht bekommen.

    Ein würdiger Nachfolger für mein Tab.7.7. Aber ganz ohne Ruckeln, geht es leider nicht. Und das bei der Hardware, dass sollte Samsung zu denken geben.

    Bin mal gespannt auf die Update Politik von Samsung für das Tab, beim Tab 7.7 hat sich Samsung da nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber der Amoled Screen macht es einfach wet. Habe fast 2,5 Jahre auf einen würdigen Nachfolger zum Tab 7.7 gewartet. Also lieber nicht meckern.

    An sich ein sehr schönes Tablet. Der Rest wird sich zeigen. Aber das Apple nicht geklagt hat, macht einem Hoffnung auf zukünftige Updates. Die haben dem Tab 7.7 gefehlt.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
    0
     

  8. Bin seit Freitag stolzer Besitzer dieses Tablets, ein absolutes Hammergerät. Gekauft in der Schweiz für 479.--

    Es löst bei mir das iPad mini ab. Das sind Welten an Unterschieden. Das iPad mini wirkt fast klobig daneben, die 6,6 mm des Samsung sind natürlich Wahnsinn. Das Tablet liegt sehr gut in der Hand (Einzahl!!!) ist sehr leicht, das Display ist extrem gut, auch draussen an der Sonne.

    Schon die erste Akkuladung hält viel länger durch als die des gut eingespielten iPad mini.
    Das Zusammenspiel mit dem Android Handy Sony Xperia Z1c ist sehr gut. Dank der Infrarot-Schnittstelle kann man direkt das TV-Gerät bedienen.

    Ich habe noch längst nicht alles entdeckt und durchprobiert, aber grosse Mängel sind nicht festzustellen.

    Wenn man etwas auf hohem Niveau bemängeln kann so sind das die vielen Fingerabrücke auf dem Display. Das ist etwas, was speziell Nokia sehr gut beherrscht, da ist die Verschmutzung viel geringer als bei Samsung und Sony - Produkten.

    Aber sonst, wirklich, eine Kaufempfehlung!!!

    EDIT: Warte dringend auf ein gutes Bookcover, in der CH ist noch nichts schlaues zu haben. Weiss da jemand schon mehr?
    0
     

  9. Hallo Ueli, in welchem Geschäft in der Schweiz ksuftest du dein Samsung Galaxy Tab S?
    0
     

  10. Habe es bei Fust im Geschäft gekauft. Der Preis ist vielerorts mit 479.- identisch, auch Digitec verlangt soviel, wobei dies nicht die Firma meines Vertrauens ist.
    Ich bin nach wie vor von diesem Tablet sehr begeistert!
    0
     

  11. 17.07.2014, 20:28
    #11
    Hallo.....
    Hatte auch das 7.7 und bin jetzt auf 8.4 umgestiegen.
    Habe es nicht bereut. ...

    Mein 7.7 ist noch top..... jetzt geht es zu ebay
    0
     

  12. Moin Moin,

    Wie sieht es bei dir aus, hast du auch mit irgend welchen Hitzeproblem entwickelt an deinem Gerät zu kämpfen oder vestgestellt?

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
    0
     

  13. 19.07.2014, 08:30
    #13
    Also nach den etwa 10min spielen bei Saturn, kann ich sagen, dass der erste Eindruck super ist. Diese Dünne, ich mag es nicht mehr dicke nennen, ist sowas von genial, da macht es echt Spaß mit zu arbeiten.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab - Wer kauft sich das Device?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 00:36
  3. Samsung Galaxy Tab schon an der IFA gerootet
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 14:20
  4. Samsung Galaxy Tab
    Von Apotobi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:37

Stichworte